Lustig, genau das hat er gesehen, aber nicht aufgeschrieben...
Aber einen anderen Punkt,
Beginnende Korrosion Längsträger hinten LI und RE,
Damit meint er den Bereich der oberen Federteller,
das wollte ich ja in Ruhe beim Kumpel auf der Bühne nacharbeiten,
naja, bestanden hat er damit dennoch,
zugelassen wurde er heute auch!
Aber nun fängt er wieder an Blödsinn mit mir zu machen...
Lustige Geräusche beim Kupplung tretten,
muss den morgen mal fahren, damit ich raus kriege was das ist!
Und er schmeißt sich den Hintern voll Öl, Juhu
das ist genau das was ich jetzt brauche....
Unter Garantie sinds die Ventilschaftabdichtungen,
so ziemlich das einzigste was ich nicht erneuert habe!!!
Hätte ich wohl lieber machen sollen, aber ich hatte 2 Gründe das nicht zu tun :
Keine Zeit und ich hab das Werkzeug für den Venti Ein und Ausbau nicht!
An den Dichtungen selbst liegt es nicht, ich hab 32 Stück von den Dingern rumliegen!
Naja, ich werd ertsmal andere Hilfsmittel ausprobieren um die DInger wieder "weich" zubekommen,
wenn alles nichts hilft, werd ich das beim Nächsten Zahnriemenwechsel mitmachen,
ich werd nen Teufel tun und schon wieder den Ganzen Kram einkaufen,
nun soll die Gurke erstmal was für sein Geld tun!
Davon hat er ja im letzten Jahr genug bekommen
und mein Kadett fällt inzwischen Langsam in seine Einzelteile auseinander,
der muss sobald ich umgezogen bin, nötig ne Menge Zuneigung von mir haben,
aber darüber mehr in seinem Thread wenns soweit ist!