Beiträge von Jermaine

    hab noch eine frage!!!

    Hab nen SportLuftFilter eingebaut, so und meine frage ist, soll ich den solang wir winter haben raus machen und den normalen LuftFilter rein machen, oder ist es egal?!!!
    :S?(

    ach so ja.
    Hab ich gespeichert und bring das dann zu mein mechaniker und frag ihm dann ob er sich damit auskennt, müsste aber kein probleme sein.

    Wer hat mir nun jetzt den C20XE motor angeboten?!
    :thumbup:

    hmm...

    dann muss ich wohl von nem 1.8l zu nem 2.0l motor wecheln, aber ich kann ja dann meinen 1.8l motor verkaufen und das bringt ja dann einbisschen geld für den anderen motor!!! :thumbup:

    jemand hier zum thema hatte mir schon ein c20xe angeboten.
    was willst du den für den motor haben?

    danke LifeRacer...

    so aber meine frage ist nicht beantwortet worden zum thema ob nur ein grösserer motor leistung bringt, oder ob man noch andere sachen machen kann um leistung hoch zu bringen???

    danke an alle die mir helfen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    also viel optisch hab ich noch nicht gemacht.
    Getönte scheiben, sportluftfilter, sport lenkrad von Raid HP, einstiegs leisten und das wars soweit.
    Will noch sport fahrwerk rein machen lassen und auspuff. :D

    150 PS ist nicht wirklich sehr viel svene, ich hatte einen BMW 2.5L 192 PS, da ist ein 150 PS nicht zuviel für mich!
    und an versicherung werde ich nicht viel zahlen müssen weil ich amerikaner bin und nicht viel für versicherung zahle und steuern zahl ich schonma garnicht also ist es egal grosser motor oder nicht, es sind dann nur die Kosten um alles zu bekommen und dann ein bauen zulassen, das ist nur ein kleines probleme, aber der rest stört mich nicht.

    alles klar LifeRacer, werde mich ma um schauen im Google was die da so erzählen und dann werde ich schauen was ich machen kann, aber wie du schon sagtest soll ich mir keinen motor aussem E-bay holen?
    dann mach ich das auch nicht.
    und ich weiss nicht ob es einen unterschied macht an Leistung und was ich vllt extra machen muss oder nicht, ich Fahre ein Automatik Getriebe Astra 1.8L

    also sagst du SVENE das ich mein Motor behalten soll weil er praktisch SELTEN ist???
    was kann ich noch an PS verbessern wenn ich mein C18NZ mt nur 63tkm behalte, kann man da noch viel rein machen???

    und danke noch mal an alle die mir versuchen zu helfen.
    wie gesagt ist ein cooles Forum!!! :thumbup:

    sorry ich habe wirklich keine ahnung aber mein mechaniker von den ich auch das auto her habe kann nen Opel (egal was für einer) im schlaf zulegen und wieder zusammen bauen.
    Er schafft NUR an opel rum!!!
    Also könnte ich mir nen C20NE motor holen und ihm bringen!
    Aber warum nen C20NE motor holen mit 130tkm drauf wenn mein C18NZ nur 63tkm drauf hat, nur für wieviel habt ihr gleich nochma sagt 25PS mehr???!
    ich weiss nicht!!!
    aber das wars doch auch nicht schon oder, ich mein nur 25PS mehr, kann man sonst nicht noch mehr PS rein machen??? ?(

    und danke das ihr mir versucht zu helfen, ist ein Cooles Forum!!!

    alles klar.
    das hilft auf jedenfall schon ma.
    danke an alle wo mir helfen.
    so und wo bekomm ich jetzt einen C20NE motor?
    und wieviel wird mich der spass kosten?
    und noch neben bei, bin kein mechaniker, also könnte ich auch als NICHT mechaniker den motor selber auswecheln, oder muss ich damit zur werkstatt? :(

    hallo an alle.

    Bin hier in diesem Forum neu beigetretten weil ich hilfe brauch beim motor tuning.
    Ich habe ein Astra F cc 1.8l 90 PS Standart noch KEIN TUNING will das aber jetzt änderen.
    Möchte gerne wissen wieviel PS man noch so rein machen kann, wie und mit was für teile?!

    Bitte um Antwort von Leuten die ahnung haben (sehr wahrscheinlich alle hier drin) lol

    Danke
    Jermaine