Beiträge von zuckerpuppe

    Zitat

    Kontrollier doch auch mal das Handbremsseil, die rotten auch ganz gerne mal ein. Vielleich liegt es ja "nur" daran.

    okay, vilen dank für euere schnelle hilfe, hab ihn zu meinen Mechaniker schleppen lassen, er hat mal richtig mit nen hammer dagegen gesclagen und nun gehen sie wieder:)
    er kontrolliert nun nur noch, ob was dabei kaputt gegangen ist...


    Vielen Dank :)

    Hallo

    Ich brauche bitte dringend Hilfe

    ich hab mir vor nen halben jahr nen C16NZ zugelegt und hab ihn ca. 1/2Jahr in der Garage stehen gehabt, leider mit angezogener handbremse.

    nun sind die Trommeln anscheind hinten Fest, bin schon nach vorn und nach hinten in allen Varianten gefahren, aber sie lösen sich nicht :(:(
    mein Freund hat ihn schon vergebens versucht zu ziehen, aber sie wollen sich einfach nicht lösen :(:(

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen???


    vielen dank schonmal