Hallo Jungs ich hab mir ein Cabrio fürn Sommer geholt und will auch mit dem unsern Wohnwagen ziehen. Ich finde aber nur für den eine starre kupplung möchte aber eine abnehmbare haben. Meine frage passt die von der Limo ran, so viel anders ist ja das Heck bei den beiden varianten ja nicht.
Beiträge von Rumpel2
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Na 80 C°ist nicht gerade viel.
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Na das hört sich ja schon mal gut an wollte mir erst den motorlach von VHT kaufen hatte aber ein zwei nicht so positive sachen gehört aber wen hammerite mit der wärme klar kommt denn ist das ja gut.
Meine bedenken sind halt die hitze entwicklung im motorraum man will ja nicht jedes jahr von neuen anfangen. -
Hallo Jungs
Ich bin gerade dabei mir einen C20xe aufzubauen und möchte den auch Lackieren.
Wer hat Erfahrung von welchen Hersteller die Farbe am besten ist. -
So hat sich erledigt alles durch gemessen und es wahr wirklich nur die Benzinpumpe.
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Na mit bremsenreiniger in die Einspritzung startet er ja es fehlt ihn irgend ein signal für die Benzinförderung
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Ja werd heute mal die pumpe testen glaube aber nicht das sie das ist weil wenn relais nicht klickt kann sie ja nicht an gehen.
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Hallo jungs brauche mal hilfe mein dad sein astra springt nicht mehr an.Er hat ihn vor neun tagen in die garage gefahren wollte ihn wieder raus holen und da wollte er nicht mehr.
Erste versuch waren benzinpumpenrelais klickt nicht, daraufhin habe ich die sammelbox ab gemacht und bremsenreiniger eingespritz und er sprang an. Darauf hin haben wir ein neues beim foh gekauft, war es aber nicht.
Jetzt ist meine Vermutung das es das Zündmodul ist das kein signal zum benzinpümpenrelais gibt, so war es bei den alten C motoren zumindestens die haben ein signal raus gegeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
na um wieviel mm ca.
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Hallo leute es sind doch viele hier die sich auch ein Billstein B10 verbaut haben. Ich habe meins die Tage verbaut meine frage is wie weit setzt es sich vorne noch hinten find ichs ok da brauch es nicht mehr.
Schreibt mal eure Erfahrung dazu. -
Wie nur auf stufe 4 kommt kalt oder generell kalt, weil wenn immer kalt schau mal dein bautenzüge nach ob die noch eingehagt sind.
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Na nimm doch mal ein Schraubendreher und halt dein ohr ran dann am motor und versuche das geräusch so zu lokalisieren.
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Den drucktest läuft so zahnriemen auf OT stellen Druchluftschlauch mit passenden gewinde anschluss für die zündkerze eindrehen, druckluft drauf geben wenn es ausm Auspuff zischt" Auslassventil" ,
zischt es aus der Einspritzung "Einlassventil" und wenn de das in der Ölwanne zischen hörst Kolben bzw kolbenringe. -
soweit ich weiß gibt es nur zwei sorten die verbaut sind die eine ist mit Plastik sockel und die andere mit Metall sockel,
Die mit metall hat höheren durchlass und sozusagen für die motoren ab 100ps gedacht soweit ich das weiß. -
ich muß auch sagen hammer geiles teil was du da wieder baust respekt geile idee...
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ja das musste,außer du hast eine zweite ablassschraube da und bist schnell genug beim wechseln dann brauchste nicht komplett das öl ablassen.
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na kommt immer drauf an wieviel km die kupplung aufm buckel hat, man kann das auch testen handbremse anziehen 1 gang rein gas geben und kupplung langsam kommen lassen geht der motor aus is se noch ok..
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ja is richtig das is das ausrücklager was sich da ankündigt...
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morgen das hört sich nach ausrücklager an der motor code müßte der c16nz sein der code steht vorn aufm motorblock, wenn de rein schaust rechts von der zündkerze
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Sieht übel aus is zwar schade um den astra aber wichtiger ist das es einem selber gut geht dit auto is ersetzbar.