Beiträge von viruS13

    Honda und Opel Motoren vergleichen..Äpfel..Birnen..
    Setz nen Mopedkopf drauf, und mach den Block drehzahlfest. Wenn du einen mit der richtigen Teilung findest. :366:
    Dann sollten 10.000 Touren drin sein...
    Ist kein Witz, hab da mal was cooles auf ner Messe gesehen:

    EDIT: http://feld-motorsport.de/

    nix äpfel und birnen, sind beide 1.6er.......aber egal

    naja des mit 10k touren glaub ich is nich mehr wirklich standfest fürn alltag, wenn man die bewegte masse in betracht zieht.....
    ich behaupte einfach mal dass der c16se wahrscheinlich ein quadrathuber ist richtig??
    und ich glaub bei 10k fliegen dir dann nur noch die kolben durch die haube...aber hey siehs so dann haste gleich lufthutzen XD
    ausserdem is das glaub ich mal ein zu grosser act..

    lg

    hmmm also pat, da hilft nur eins!!!
    4A-GEC vom ae86 reinpflanzen, weisst ja wie die dinger rennen.....

    achso um nochmal auf das thema"aus nem 1,6er kann man nich viel rausholen" zurückzukommen......
    schaut euch die alten eg civics an die vtechs haben serie 160ps und der mugen eg sogar 190ps!! ohne turbo natürlich,
    damit machste auch mal nen 911er in der beschl. nass.,....wollt ich ja nur mal so erwähnt haben....

    lg

    hmm also ich finde motorswap brauchts nich unbedingt is doch viel geiler so viel wie möglich aus dem serien motor rauszuholen....klar ab 200 ps wirds schwer, aber soviel muss ja auch nich unbedingt sein......wenn nich gibts halt nene schönen garett gr28r lader:-)

    hi...

    ich habe demnächst vor meinen astra tieferzu legen, sehr tief um genau zu sein, und jetz wollt ich mal frag wie das mit der lenkug ist bzw. den spurstangen weil die ja auch nich unbegrenzt bis nach oben beweglich sind..
    ich habe vor ihn etwa so 70 bis 80 mm an der VA tiefer zu legen und ich glaube iregndwann mal etwas gelesen zu haben dass man da probleme mit den spurstangen bekommt.
    jetz wollt ich mal eure meinungen dazu hören, oder ob jmd. damit schon erfahrungen hat usw.

    lg dani

    hoffe man erkennt annähernd was....
    1 müsste die WaPu sein und 2 der schlauch zum kühler weiss es aber nich genau da ich noch nie nen c18nz in der hand hatte...
    korrigert mich, wenn ich falsch liege...
    bei 1 (wenns die wapu is), kuck ob die pumpe direkt und icht is bzw die dichtung, also ob rotes oder welche farbe dein kühlwasser auch hat iwo da rausläuft, und halt mal alle schläuche in der nähe abtrocknen motor warmlaufen lassen und evtl bei bisschen gas kucken ob was rausläuft

    wie gesagt, einfach mal kucken wos tropft,
    oder am elegantesten einfach system abpressen, wenn du die möglichkeit hast
    wird wahrscheinlich dieser "gekringelte" schlauch sein, hatten wir schon öfters

    lg daniel