Beiträge von ösi_gsi

    geht die zentralverigelung ?? und miss einmal die schalter direkt durch vl hat ein schalter selber einen feler schau wo er auf und zu macht nimm ein mesgeret und suche dir ne masse und probier einfach durch hörd sich echt so an als hätte ein schalter einen kurzen oder so z.b die kleine scheis diode war bei mir auch.......lg

    am besten mit einen voltmeter!!! testen coole sache so ein teil :bitte

    würde dir rahten bei deinen türen diesen kabel baum anzuschaun da hast du so einen drehverschlus und dan einfach abzien aber achtung das sind sehr feine lizen oder steckverbindungen ka wie das genau heist und dan nachschaun ob da irgend ein kabel herausen is das muss nicht mal komplet drausen sein am besten eine kleine spizzange nehmen und jedes einzelne kabel leicht bewegen spürst e gleich ob eines lose is:::::

    oder du schaust dir die schalter von innen an es kann auch sein das so eine kleine diote abgebrochen is und jetzt den kontakt plokiert und dann is es logisch das eine sicherung den geist auf giebt beide probleme schon gehabt sehr lestig(ps ich lebe erst seit 2j in österreich darum die r schreibung sag das nur dazu weil immer irgent ein dummes komment kommt) lg ösi gsi aber was ich weis von einen freund her sind die cabrios offt feucht also kann es auch eine korosions sache sein glaube ich aber jetzt nicht good luck have funnn :406:

    also es war nix mit dem getriebe es is doch külflüsigkeit mein wasser behelter hat einen riss bin auch dadurch draugekommen das ich das wasser aus dem behelter gekostet habe und das am boden auch schmekt und richt gleich gg nicht lachen aber so gehts auch schmekt garnicht so übel das zeug gg

    hab zwar nie den motor den du hast gehabt aber das sogenante pfeifen hatte ich denoch ich kann mir gut vohrsteln das einfach nur ein unterdruk schlauch borös oder komplet weck is die schleuche sind sehr dünn und führen meistens von einer unterdruck dose weck wenn du weist was ich meine bin auch kein prof oder so und weis nicht mal ob das untrdruck dose heist aber schau einfach mal alle kleinen schleuche an 1 oder 2 führen zur einspizung hin da sollte auch so eine dose draufsitzen ( bin noch nicht so lange in österreich darum die r schreibung gg) lg ösi gsi

    kann auch ein kleiner stein irgentwo dazwinschen gekommen sein war bei mir mal der fall und wenn du keine riefen oder der gleichen hast kannst ja mal die belege mal rausnehmen und die kanten entgraden würde mir schon mal gesagt hat auch geholfen würde jedoch nicht nochmal die alten belege einbaun sonndern tauschen is kein ding 40 euro sowas lg

    wenn du ihm tauschen willst tust dir am leitesten von unten hab ich mir sagen lassen!! desweiteren wurde mir gesagt ich soll auf die schrauben gut achtgeben die verschwinden recht gerne ka gg lg ösi gsi :366:

    hab es auch schon gefunden es is der wasser behälter undicht hat genau beim schauch einen kleinen riss!! also kein problem das klebe ich einfach----- aber das eigentlich problem is ja jetzt die ölwanne!!!!weil die hat genau bei einen schrauben einen kleinen har riss kann ich da irgentwas machen oder muss ich die jetzt echt tauschen würde es mit kleben probiern wolln oder hat as keinen sin oder gibt es da was(und wo zum geier bekomm ich eine ölwanne her die aus alu is die bekomm ich nur original und das is scheis teuer ggggggggg hat wer vl eine ??

    nur is külflüsikeit nicht flüsig und nicht so kremig schon fast so wie motor öl nur etas flüsiger aber wenn das motor öl war is! is es ziemlich gleich aber es ist echt pink oder rosa aber ich schau schnel nach ob der wasser stand oky is komm gleich!!

    es is mir gestern aufgefalln das sich unter meinen astra gsi so kleine pinke tropfen abseiln und da bei meiner servo der stand oky is kann es ja nur das getriebe sein MEINE FRAGE : von wo kann das alles kommen und wiefile dichtungen hat das getriebe eigentlich und SEHR wichtig was kostet das wenn ich das von einer kfz werkstadt machen lass oder kann das auch ein nicht profie ?? wo kann ich eigentlich getriebe öl nachfüln ?? warte schon sehnsüchtig auf komment!!!!

    danke und lg ösi gsi :406:

    also ist es normal das die kerzen unterschiedlich verschlisen sind beziungsweise verkokelt weil

    3 sind ziemlich schwarz und eine ist sehr sauber!!

    so und eine ist da wo ma den kerzensteker drauf gibt rostig!!!

    aber am meisten macht mich das stuzig das die so unterschiedlich verschlissen sindwar ne richtige schicht kole oben hat ma aber schön runter kratzen können (TIPPS LÖSUNGEN ODER HINWEISE WÄREN NETT)

    lg ösi...:) :499:

    aja und bei der benzien pumpe hab die jetzt gefunden wenn ich die ausbaun will da is ja so ein schlauch oben drauf und die pumpe selber is ja rund und hat am gopf oben einen schrauben kranz soll ich die einfACH aufmachen oder wie bekomm ich die raus is ja ur kein platz zum arbeiten !! und der benzien filter is wo weil den hab ich auch nicht gefunden ?? :danke

    also was is ein finger ? und hat meiner jetzt keine benzien pumpe und ich hab einen 2.0l maschiene und nicht 2,8 das wäre cool hab ich aber nicht gg und nein ich hab keinen mit der selben maschiene also was sollte ich jetzt zuerst probieren zu tauschen also luftmasen messer kann ich auschlisen oder das er falsche luft bekommt darum hab ich mich schon gekümmert und ne pumpe is ja scheis teuer oder!!! :408: