also ich habe nun heute erstmal den schlauch sauber gemacht und dieses sieb da und morgen wenn die neue dichtung da is werd ich mal wie ersten startversuche machen und gucken was passiert
Beiträge von Neuling
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also sportluffi lässt grüßen was soll ich mit original^^ und sarstedt is in der nähe von hannover also niedersachsen
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also die ZKD sieht ja so vom draufgucken her noch ganz gut aus also meinst du erstmal den ventildeckel ab und erstmal komplett reinigen? mit was mach ich das den am besten? vergaserreiniger oder was fürn zeug?
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also kopfdichtung wurde angeblich neu gemacht von dem vorbesitzer wie er gefahren is also ob kurz oder langstrecke weiss ich nich ölwechsel habe ich kurz nachm kauf gemacht... wasserverbrauch hab ich noch nich drauf geachtet und rauchen tut der motor aber da hatte nen kumpel wd40 überall draufgemacht damit alles wieder besser flutscht
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also ich hatte gestern diese schwarze abdeckung da oben über der DK ab gestartet siehe da läuft wie ne 1 ja dann ich mir das ganze mal genauer angeschaut der eine schlauch der vom motor zu dieser schwarzen abdeckung da geht is dicht mit ölschlamm oder sowas jedenfalls schwarz und matschig^^ aber was kann das sein weil der rotzt das zeug ja weiter raus wenn ich nun einfach nen neuen schlauch hole oder nich?
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hallu also ich habe nun den temperaturfühle fürs STG getauscht problem besteht aber weiterhin.. habe vorhin versucht zu starten und dabei paar mal kräftig das gas durchgetreten siehe da er springt an, is aber gleich wieder ausgegangen:( kann es sein das die drosselklappe oder sowas dann nich richtig öffnet?
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oki danke werde später wenns wieder hell is erstmal nach dem fühler da schauen is denke mal das billigste zum anfang^^
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zündfunken bekommt er hab ich schon geguckt. und naja fahre ihn momentan nich da ich ihn ja erst vor 2 wochen geholt habe und nach 2 tagen kamen ja die probleme mit dem wagen also wenn der motor kalt is nimmt er gas an und macht alles tollig aber sobald er ca. 5 minuten gelaufen is also er nen bissl temperatur hat und ich gas geben will steigt kurz die drehzahl an und sackt dann halt gleich wieder ab und motor geht aus mit MKL, bloss warum die MKL dann leuchtet wundert mich auch, da wenn ich ihn ausblinke direkt danach er mir nur diagnosebeginn anzeigt
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wo sitzt denn der wassertemperaturfühler? und wie sieht der aus? denke mal das is das günstigste
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gibt es da ne möglichkeit das zu überprüfen ob die kaputt sind?
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Hallo,
bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich habe mir vor kurzen einen Astra F BJ 93 mit 55kw geholt motorcode C16NZ. Sobald der Motor ein wenig warm is und ich gas geben will hört es sich so an als ob er absäuft also drehzahl steigt kurz an sackt aber sofort wieder ab und motor geht aus mit MKL. FC ausblinken sagt er mir immer nur diagnosestart, also das er kein fehler drin hat. Habe mittlerweile die Zündverteilerkappe und den Finger getauscht, aber es geht trotzdem nich. Woran kann es liegen?