Nein bis heute hab ich keinen Stecker
und der Kollege von hier der mir das Radio verkauft hat
konnte mir auch nicht mehr helfen.
kannst mich auf dem Laufenden halten wie es dir ergeht
Nein bis heute hab ich keinen Stecker
und der Kollege von hier der mir das Radio verkauft hat
konnte mir auch nicht mehr helfen.
kannst mich auf dem Laufenden halten wie es dir ergeht
Querlenker würd ich auch komplett tauschen, sind nicht so teuer,
würd aber nicht gerade die ganz billigen aus der Bucht nehmen.
Bremse hinten würd ich mal schauen wie sie aussieht ggf nur neu einstellen
geht mit einem Schraubendreher durch die Radbolzenlöcher.
Motoröl kann viele Gründe haben , die ich auch suchen würde,
aber für`n Tüv reicht eine Motorwäsche.
Ach so , WILKOMMEN IM FORUM
Das kann so einiges sein, mit drrrrrrrrrrrrrr kann man nicht viel anfangen.
mach mal ein Video und stells ein
Jungens, der Tobi ist 17, da haben wir auch alles ausprobiert und uns nichts sagen lassen,er muß seine eigenen Erfahrungen machen.
Doch Tobi denk dran, wir hatten damals keinen Führerschein auf Probe und die Polizei viel weniger Ahnung.
Schalter ist neu, öl wechste ich alle 6000 km mit Filter,
der Wagen hat jetzt 77000 km Gelaufen.
Mal blinkt die Lampe , mal leuchtet sie dauerhaft , wie sie grad Lust hat.
kann das am Syntehetiköl liegen? ( obwohl ich das immer gefahren bin )
seit 2 Tagen blinkt bzw brennt meine Ölkontrollleuchte,
Ölstand ist Ok , Öldruckschalter auch , nun nehmt mir die Angst , das ich die Ölpumpe tauschen muß.
was kann das noch sein?
Habe einen Corsa b angeboten bekommen, mit 106 Ps und Autogas
nun weiß ich nicht um welche Maschine es sich da handelt,
wer kann mir das sagen?
Schau mal die Leitung nach ob da was durchgescheuert ist,
das Gestänge, ob es schwergängig ist, der Motor festsitzt,
die Sxheibe in der Führung ist
Das wichtigste ist , wenn du es selber machen willst, das du dir da im Klaren bist
was du überhaupt tust.
weil wenn du mit dem Zahnriemen mißt baust , kann das die Ventile kosten.
Kommt darauf an, Du mußt auf alle Fälle Klemme 15 ( +Bei Zündung ) im Motorraum finden .
Dann Klemme 58 ( die Leitung die bei eingeschaltetem Standlicht + 12V führt.
und 31 ( Masse ) brauchst du auch.
Dann brauchst du ein Relais, sollte aber beim Tagfahlicht dabei sein.
Ne Unfall hatte er nicht war schon raus als ich die Sitze eingebaut habe,
ist aber erledigt
ZitatRost hin oder her. Du mußt jetzt niemandem etwas beweisen. Aber "rostfrei" ist nunmal keine ehrliche Bezeichnung für ein 10-20 Jahre altes Auto. Und bei dem Image von Opel, kauft dir das eh keiner ab.
weil laut Aussage meiner Versicherung ( VHV ) sich die Versicherungen nicht einig sind wie sie es mit den Gebühren machen.
Bei der VHV müßte ich alle 3 voll versichern, zwar zu meinem %satz aber alle 3.
Hatte mir das auch schön gedacht, wollte meinen Calli, den E34 und das Cab dann nehmen.
So muß das Cab dem E34 weichen.
wie ich oben schon schrieb, wenn man mit der Lupe sucht und was finden will,
findet man auch bei Neuwagen was.
ich meine aber halt den Normalzustand im gegensatz zu anderen Astra f
Er ist von der Bodengruppe den Schwellern den Radläufen Endspitzen u.s.w. super sauber
bin morgen auf der Grube, mache mal Fotos
Ne Ne , wollte ich sowieso machen,
wenn Verkaufe ich die Winterreifen mit.
ZitatUnd Rost hat man immer.
Und das ist das Problem, weil das keiner glaubt, weil alle Opelgeschädigt sind.
Ich habs ja selbst erst nicht geglaubt
Selbst mein Tüvprüfer hat im März seinen Augen nicht getraut.
Bevor ich ihn für 750€ abgebe miete ich mir lieber noch eine Garage an.
wie oben schon beschrieben zurückrüsten ist kein Problem, würde die Teile eh dabeigeben
Na gut die Original Teile habe ich null , nix wieder eingebaut und er ist rostfrei, sagen wir zu 99,9%, wer mit der Lupe sucht findet bestimmt was
aber im Vergleich zu anderen top
und stimmt im Frühjahr währe besser, habe mich aber aufs Wechselkennzeichen
verlassen,was aber ein Schuß in den Ofen wird ( leider )
gehe da von der Aussage meiner Versicherung aus.
also muß das Cab leider schnell weichen.