Beiträge von GSI Säsch

    na ok das erklärt einiges :D dafür geht das ja noch also als winterauto


    hätte echt gedacht die schweller sind falsch rum dran komische sache...


    hätte jetz eher gedacht der lack is glänzend sieht auf den andern fotos so aus!?

    schon die heckklappe und das antennen loch sieht irgendwie zugespachtelt aus anstatt zugeschweisst und dann gespachtelt!?
    die lackarbeiten sind recht töffte geworden hätte aber den kühler und die hupe ausgebaut oder abgeklebt!! :D


    tatsache die schweller sind echt falschrum dran :366:


    der rest ist halt geschmackssache und sehr gewagte optik für eine 1,4 l maschine!!!
    wenn schon andere schürzen und schweller dann von rieger lumma oder lenk! ;)

    hey,


    im mom hat er die farbe hellgrau von der grundierung... :D

    jop auf das endergebnis bin ich auch mal gespannt.
    :rolleyes:

    momentaner stand is wie folgt, hinterachse und federbeine sind beim sandstrahler + pulverbeschichten in ca 4 wochen fertig.
    karosse und paar anbauteile sind soweit grundiert... hier paar fotos...


    10.JPG

    joo danke :) sehe ich auch so das die borbet a zum astra f passen, ich mein die kamen sogar auch in den 90er raus!? ^^

    klar es gibt schönere felgen gar keine frage, aber kannst ja aufen kadett c auch keine 17zoll amifelgen oder so drauf packen... soll ja schon einwenig zeit gemäß sein
    :D


    mfg

    hehe war viell bissel verpeilt geschrieben :D
    es kommen die 16er drauf also vorne 7,5x16 und hinten 9x16 da ich die radhäuser auch für die felgen gezogen habe, sonst hätte ich alles noch mal bearbeiten müssen und die 9x17 hebe ich mir jetz für den anderen gsi auf der danach dran kommt.

    jau danke danke...


    ja die 9x16 sehen hinten schon übelst aus die habe ich übrigens vom kollegen mein sportlenkrad gegen die felgen getauscht :D
    wollte eigentlich 9x17 da drauf packen, die ich mir extra holte... aber hatte auf die 16er schon reifen drauf ...


    mit den originalen deckeln sieht das auch nicht aus! bin dabei die originalen um zu bauen mit glasfasermatten und spachtel mal sehen obs was wird :D

    auf den lack bin ich auch mal gespannt wie der so wirken wird...

    da kann man alex nur zustimmen und vor allem da die auch Fia homologierung haben! nicht zu vergessen beim käfig ist, das man die sachen vor dem einbau aus dem handschuhfach nehmen sollte :D , da man es später nicht ganz aufkriegt!!! ( je nach käfig )

    Hallöchen Schraubergemeinde :D


    war in letzter zeit viel beschäftig darum so selten hier ... :407:
    hab in der zwischen zeit einen cali geschlachtet und einen auf 2l 16v mit 2.8motronik (aussem astra f gsi) umgebaut der übrigens immer noch kein tüv segen hat ^^
    seit ca 3 wochen bin ich wieder an meinem astra gsi dran und es hat schon einiges getan:
    neue querträger vorne wo der kühler drauf sitzt und der davor
    beide radläufe und tankblech neu
    und die karosse so gut wie rostfrei...


    im mom bin ich gerade dabei die radläufe an zu passen schließlich müssen die felgen 7,5x16 ET 25 und 9x16 ET 15 da reinpassen!! hoffe das der nächste woche lackiert werden kann :)
    hier mal ein bisschen was fürs auge 8o


    Foto433.jpgFoto470.jpgFoto461.jpg


    mfg Sascha

    hey der preis ist schon ok aber die meisten lackierer machen auch viel nebenbei und das ist meistens noch günstiger hab mich auch mal informiert da ich meinen ja auch lacken will. hab von kollegen paar empfehlungen bekommen die mir das für knapp 1000 machen mit vorarbeiten. jetzt hab ich einen an der hand der mir das für 500 macht nur halt ohne vorarbeiten!


    mfg

    ja korrekt danke sascha


    hier noch ein paar infos was wann und wo ist : :462:


    oder direkt auf : http://adac.24h-rennen.de/Home.168.0.html


    Mittwoch, 12. Mai 2010
    ca. 18uhr Autokorso über die Gesamtstrecke


    Donnerstag, 13. Mai 2010
    08:05 - 11:00 175' Gesamtstrecke Rundstrecken Challenge
    11:15 - 12:45 90' Gesamtstrecke ADAC 24h-Classic 1. Zeittraining
    13:00 - 14:30 90' Gesamtstrecke 38. ADAC Zurich 24h-Rennen Freies Training
    14:45 - 15:45 60' Gesamtstrecke MINI Challenge Deutschland / SEAT Leon Supercopa 1. Zeittraining
    16:00 - 17:00 60' Gesamtstrecke Renault Race Festival 1. Zeittraining
    17:15 - 18:45 90' Gesamtstrecke ADAC 24h-Classic 2. Zeittraining
    19:30 - 23:30 240' Gesamtstrecke 38. ADAC Zurich 24h-Rennen 1. Zeittraining


    Freitag, 14. Mai 2010
    08:05 - 09:35 90' Gesamtstrecke ADAC 24h-Classic 3. Zeittraining
    09:55 - 10:55 60' Gesamtstrecke MINI Challenge Deutschland / SEAT Leon Supercopa 2. Zeittraining
    11:20 - 12:20 60' Gesamtstrecke Renault Race Festival 2. Zeittraining
    12:45 - 14:45 120' Gesamtstrecke 38. ADAC Zurich 24h-Rennen 2. Zeittraining
    15:00 - 15:45 45' Gesamtstrecke ADAC 24h-Classic Startaufstellung
    15:45 20' 1 Rd. Gesamtstrecke ADAC 24h-Classic Einführungsrunde
    16:05 - 19:05 180' 3 Std. Gesamtstrecke ADAC 24h-Classic Rennen 1
    19:30 - 21:00 Müllenbachschleife Drift Challenge


    Samstag, 15. Mai 2010
    08:45 - 09:45 60' 1E + 4 Rd Gesamtstrecke Rennen Renault Race Festival Rennen 2
    10:15 - 11:15 60' 1E + 4 Rd Gesamtstrecke MINI Challenge Deutschland / SEAT Leon Supercopa Rennen 3
    11:30 - 12:30 38. ADAC Zurich 24h-Rennen Fahrerparade
    12:30 - 13:30 Rahmenprogramm
    13:30 - 14:20 50' 38. ADAC Zurich 24h-Rennen Startaufstellung
    13:30 Boxenampel GRÜN Boxengasse
    14:20 Boxenampel ROT Boxengasse
    14:40 1 Rd. Gesamtstrecke 38. ADAC Zurich 24h-Rennen Einführungsrunde
    15:00 Gesamtstrecke 38. ADAC Zurich 24h-Rennen Start 24h-Rennen


    Sonntag, 16. Mai 2010
    15:00 38. ADAC Zurich 24h-Rennen Zieleinlauf


    den rest findet ihr wie schon erwähnt unter: http://adac.24h-rennen.de/Home.168.0.html


    das sollte reichen ^^


    mfg

    Bald ist es wieder so weit, das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring vom 13.05-16.05.2010.


    wäre mal interessant zu erfahren, wer von euch alles da ist und an welchen streckenabschnitt!?


    also ich bin jedes jahr da vertreten an dem streckenabschnitt breidscheid/ wehrseifen.
    feu mich schon auf das rennen und auf das drum und dran... :)


    ein hoch auf die GRÜNE HÖLLE :408:


    mfg sascha

    was mir noch einfallen würde bei rieger oder jms anrufen und fragen ob sie dir eine abe zuschicken können oder mailen!
    dann würde ich aber nicht sagen das du die bei ebay ersteigert hast ^^