Beiträge von Zappe

    Hey Leute

    und zwar würde ich gern wissen wollen wo der Kostenpunkt liegt um NSW nach zu rüsten was ich brauch und wies mit dem Kabelbaum aussieht ?

    ich hab natürlich die sufu schon genutzt aber das was ich wissen wollte nicht so direkt gefunden ...

    ach so und wenn ich einmal dabei bin wer könnte mir dabei helfen :)

    Hey leute

    hat sich schon mal jemand überlegt diese Ösenhalterung die wir haben so um zu bauen wie bei den neuen WVs ?

    würde mich ma interessieren ob das überhaupt geht und wenn ja wie

    also wenn so was jemand schon mal gemacht hat würde ich mich über eine Anleitung freuen :D

    ach und bevor hier wieder gefragt wird warum wieso und weshalb ich das machen will .. ich hab meine gründe :) also brauch ich kein sinnloses rum gequatsche :thumbup:

    hey

    ich bin mal n bissel aufen Schrott rumgerannt und da stand n Mazda 3

    der rechte kürzere Scheibenwischer passt auch ziemlich gut man muss nur n bisschen von der Aufhängung weg schneiden da bei uns die ja son komischen bogen macht

    naja hier hab ihr ma n bild



    ich konnte sie leider noch nicht austesten da es noch nicht geregnet hat und mein wischwasser auch alle ist :whistling:

    mir gefallen sie auf jeden fall besser von der Optik her als die Bosch

    wie issen das nu ? haben alle Scheibenwischer die gleiche Aufnahme ?

    ich hab nämlich bei ebay auch billigere gefunden aber hald von nem andern auto :huh: da muss nur die länge stimmen oder?

    hey Leute ich wollte mich ma informieren welche Scheibenwischer auf mein astra kommen .. und ob ich hinten auch n kleinen ran machen kann :)

    und am besten wärs wenn ihr mir sagen könntet welche Autos die Scheibenwischer auch haben

    hab nämlich fest gestellt das es bei ebay da übelst die unterscheide gibt obwohl die gleichen sind

    ich hab mir ma Gedanken gemacht und dachte mir so das man sich vlt extra n Taster einbaut der die Zündung vom Motor unterbricht

    man könnte allerdings auch n Schalter nehmen den man versteckt und der wie wegfahren sperre funktioniert oder so :) was haltet ihr davon oder was ist eure Meinung wie man es anders regeln könnte?

    könnte man denn das zünd schloss von einem vorface so umbauen das es wie beim facelift funktioniert ?

    oder man besorgt sich eins vom facelift und tauscht den Schließzylinder oder so würde das nicht irgendwie funktionieren?

    naja ich wollt mir eig. keine weitere endstufe kaufen war so schon alles teuer genug ..

    dann macht doch ma n vorschlag was ich mir für lautsprecher holen sollte und wie ich sie am besten einbaue ..

    ich hab mir überlegt gehabt das ich die Hutablage komplett weg lasse .. ich weiß blos nicht ganz wie ich bzw wo ich die lautsprecher anbringe?

    ich hab hier ma n vorschlag von nem kumpel der meinte ich solle mir die holen


    Rockford Fosgate Punch P162 S Lautsprecher


    und die finde ich persönlich ganz gut

    PIONEER TS-A 6903 i 3-Wege-Lautsprecher-Paar


    mfg zappe

    Hey Leute ^^

    wollte heute ma meine Anlage vorstellen

    Mein Radio

    Pioneer DEH 50 UB CD-Tuner (Apple iPod-Direktsteuerung, USB- und AUX-In)


    Mein Verstärker

    GM-6400F Brückbarer 4-Kanal-Verstärker (Modell 2009)


    Mein Woofer



    TS-WX301


    ja und so ungefär sieds dann aus



    so ne frage hätte ich da nämlich der woofer lauft ja nur über 300watt also über 2 von den 4 kanälen und ich hab mir überlegt das ich mir noch 2 Lautsprecher für de Hutablage hole und die frage ist jetzt was würdet ihr mir empfehlen? bei Pioneer wollte ich schon bleiben also wäre nett wenn ihr vlt ne idee für mich habt oder wenn ihr mehr Bilder wollt kann ich die auch machen :)

    naja ich hab das bei mir auch verbaut und das eig. ganz einfach also du muss nur einmal an die Zuleitung vom Standlicht ran und dann halt an die Blinker

    ich habs bei mir so gebaut das ich jederzeit das Modul abklemmen kann zwecks Bullen und so falls die was sagen sollten, kann ich einfach 2 Stecker lösen und schon is wieder normal :D

    aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

    das Big Blast III Kompressor Horn is zwar ganz geil aber ich fahr ja schließlich kein dampfer ^^ wenn dann will ich was richtig lautes ^^ was aber nich nach LKW klingt ^^

    Hey Leute weiß nich ob ich hier richtig bin oder ob die frage bereits gestellt wurde wenn ja dann bitte ich um einen link ^^


    also ich hab mir überlegt die lauteste hupe einzubauen die man darf

    somit stellt sich die frage wie laut darf eine hupe sein, wie viel töne darf sie haben und muss ich die ganz sache eintragen lassen

    und noch besser wärs wenn ihr mir sagen könntet was ihr eingebaut habt und empfehlen könnt :thumbup:

    mfg Zappe

    [infobox]hab das thema mal in Elektrik Verschoben Pushead[/infobox]

    so ich war beim FOH und die wollten von mir wissen wie die Stecker heißen also die Bezeichnung der Stecker :( also wäre übelst geil wenn jemand da ma drauf gucken könnte und mir die nummern sagen könnte also die von dem Stecker für den Motor und die von dem Taster :)