Den C20XE kriegt man jedenfalls nicht auf D3 oder höher.
D3 = euro 2, also warum kriegt man den xe nicht auf d3?
Den C20XE kriegt man jedenfalls nicht auf D3 oder höher.
D3 = euro 2, also warum kriegt man den xe nicht auf d3?
glaub nicht, dass das n problem mit nem 220km/h tacho darstellt... mein caravan war mit 210 eingetragen...und da reicht ja 220 aus oder?
Das wart also ihr?
Die Verrückten mit dem alten BMW aufm Partyzeltplatz 2?
öhmmmm ja
auch dabei sein will :406:
komm mit
Ich werde wohlauch wieder da sein...
Und nach 10 Min. weiß wieder jeder, "ach da sind wieder die Hamburger"
Mike Sanders ist das beste was es gibt, aber auch das teuerste.
Aber das beste
Hast schon recht, mit dem rost und so... Ich glaube, aber, dass in dem link, der oben steht, eine art gebrauchsanweisung steht....
wenn es richtig gut werden soll, hier: http://mike.british-cars.de/Korrosionsschutzfett.htm
es ist das AGR Ventil!!! was anderes ist da nicht mit schläuchen!
ist das nicht nur n kühlergrill, der über die scheinwerfer geht???
Die Tiefe ist doch optischföllig ok.... Ist echt nervig, wenn die "aussenteile" hoch in der luft hänge, aber die ölwanne, auspuff und co. am asphalt schrammen....
Ich musste meinen cali (x20xev) leider aufgeben, kann aber auch behaupten, dass n fächerkrümmer so einiges hergibt!!!
Viel Glück und Spaß (den man auf jedenfall hat) mit dem Cali
aber motor ..... ich liebe dieses motörchen , der geht wie sau untenrum , damit lässt man jeden 16v stehen an der ampel
Das seh ich n bisschen anders.... der 8V ist kein schlechter Motor.... Im Astra geht er gut ab und ihm wird nachgesagt, wie Haltbar er ist....
Aber im Calibra finde ich ihn doch etwas "untermotorisiert"... da gehen die 16V doch einiges besser!
Aber der Calibra ist eines der besten Autos die gebaut wurden!!!
Ich hatte gerade letzte woche meine dämpfer gemacht und glaube mich zu erinnern, dass das erste, was in deinem beitrag steht richtig ist
91er mit young edition stoßi??? ich find die alte besser!! Aber netter Motor
sehr schick!!!
sollte doch eigentlich gehen.. muss der neue schlüssel nur angelernt werden...
195/50/15 würden ja auch von der Optik her gut aussehen, aber der TÜV will bestimmt irgendwelche Papiere oder so sehn...
Du brauchst vom Reifenhersteller die Freigabe, dass du diese Reifen auf den Felgen fahren darfst.
geht eigentlich ganz flott...
Guck doch einfach mal beim Aldi an die Pinnwand oder so...
Ich hatte letztes jahr nen kompletten (stahlfelgen) Satz mit den 175er Conti für 100€ bekommen. und die waren gerade mal ein jahr alt!!!
und was heißt "doku"?
Abkürzung für Dokumentation
wäre mal ganz interessant zu sehen wie das alles von anfang bis ende aussieht (strahlen/schleifen, spachteln, lackieren, usw.)
getriebeseitig hört sich "gut" an...
hatte beim radlager tausch die manschette am rad geprüft und die war ok...
wird dann wohl die antiebswelle sein
welche passen denn an c20xe? gibts da nicht auch nen rep-satz?
Das strahlen ist schon ne geile sache....
Ich bitte um bilder... vielleicht sogar ne "doku" :499:
Hi
war eben noch essen holen und hab bemerkt, dass beim links abbiegen irgendwas vo. re. "klack..... klack..... klack...." macht
was kann das sein?
also die dämpfer sind seit einiger zeit durch....
radlager ist 2 wochen alt und den lenker hab ich auch erst vor ca. 5 wochen gemacht.