Beiträge von didda

    Guden

    Habe gestern vom Lackierer meine Innenraum teile wieder bekommen.

    Habe das Zeug auch heute schon eingebaut nur leider keine Bilder davon gemacht welche aber spätestens Montag folgen werden.

    Dann habe ich die Woche mal einen Luftfilter, Innenraumfilter, Benzinfilter, Ölfilter, Zündkerzen und einen Öldruckschalter besorgt.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Die Abdeckungen habe ich glatt geschliffen damit unter der folie das Kunststoff muster nicht zu sehen ist und dann habe ich sie selber foliert genaus so wie den rahmen des Kühlergrill.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Die Lippe ist von Irmscher allerdings für das Vor Facelift modell wie ich letzt woche erfahren habe. Passen tut sie trotzdem und muss erlich zugeben das mir die Vacelift Lippe nicht gefällt.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Es hat sich seit den letzten Bildern einigest getan. So sah das Autot imletzten Sommer aus.

    Dann hat mir jemand ende des letzten jahres die Vorfahrt genommen was mich zum einkaufen und umändern brachte

    Dann besorgte ich mir eine neue original Stoßstange cleante die abdeckungen der Nebelscheinwerfer und die abdeckung der Abschlepphacken öffnung.

    So bin ich dann durch den winter gefahren

    Nach dem lackieren sah das dann so aus

    Dann cleante ich den Aschenbecher und ließ das passend zu I500 lenkrad silber lackieren

    Dann wurde vor kurzem das Auto Foliert

    Jetzt habe ich mir beim FOH abdeckungen gekauft damit die Dachreling vom Dach verschwindet.

    Wenn es demnächst weiter geht werden bilder folgen.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Ich habe vollgende frage ist die hintere Tür eines Astra G stufenheck die gleich wie bei einem normalen 5 Türer? Es ist wirklich wichtig ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

    Gruß
    Didda


    EDIT Shorty_GSI: Überschrift geändert (siehe Nutzungsbestimmungen Punkt "2.7 Überschriften")

    Guden

    Den Kotflügel musste mal gucken ob du den nicht sogar in der Farbe bekommst und die Heckklappe würde ich auch tauschen sonst ist der Rost schnell wieder da und so teuer ist eine Heckklappe nicht. Misch würde mal interressieren was mit dem Kotflügel und dem Schweller passiert ist das habe ich so bei einem Faceliftmodell noch nicht gesehen.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Das mit dem Lenkgetriebe ist abgehackt der Händler hat es gemacht und bezahlt.

    Jetzt ist es amtlich am Freitag kommt eine Edelstahl Gruppe A Anlage von Lexmaul unter das Auto.

    Gruß
    Didda

    Guden

    So es ist jetzt seit gestern alles verbaut muss nur nochmal die eine Scheinwerferblende ab machen und richtig kleben da sie nicht wirklich richtig sitzt (das Motageband war leer).

    Was jetzt noch kommen soll ist: 1. Edelstahlauspuffanlage ab Kat
    2. etwas tiefer soll er auch noch
    3. Spurplatten

    Aber sonst muss man mal sehen was sich noch so ergibt.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Am Freitag habe ich meinen Irmscher Dachspoiler meine Lippe und ein paar Mattig Scheinwerferblenden zum Lackieren gebracht bin gespannt wann ich das Zeug wieder bekomme und wie es aussieht. Habe gleich mal einen Kühlergrill rahmen mitgegeben zum lackieren damit ich wechseln kann nach lust und laune.

    Gruß

    Didda

    Guden

    Die Türaen kannste doch mit Kunstleder oder so eine art nachgemachtes alcantara beziehen beides bekommste beim Roller oder so. Die Rückbank in Leder würde super aussehen. Ich denke schwarzer stoff an den Türpappen würde auch gut aussehen das bekommste schon hin. Ein Freund hat Sprühkleber genommen und vorher den alten stoff abgemacht.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Am 31.03 geht er jetzt erstmal in die Werkstatt wegen den festgestellten Mängel was mich aber nicht vom einkaufen abhällt. Habe die tage bei ebay einen neuen unverbauten original Irmscher Dachspoiler gefunden mit allem drum und drann gestern arbend habe ich ihn dann für 167 Euro ersteigert (neupreis bei Irmscher 300 Euro). Nächsten monat kommt dann alles zum lackierer und etwas tiefer kommt er auch noch.

    Gruß
    Didda