Hallo, habe noch meinen umgebauten GSI Grill im Keller, passende Lampen hab ich schon, soll nur noch Lack drauf, wo finde ich die Farbnummer und reicht es wenn ich ihn anschleife und dann mit der Dose drüber gehe, oder muss er vorbehandelt werden?
Beiträge von Zelda
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ah,da hatte ich ja doch recht mit dem gelben Kabel, weil am licht vorne sind die Kabel auch Gelb, habe leider keinen Stromlaufplan, mach alles nach Gespür
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Hi, hab mal eine Frage, am Geber kommen drei Kabel rauß, schwarz, braun, und blau rot, am Digitacho hab ich, blau rot, und Gelb, wo kommt das Gelbe Kabel hin?, wofür ist das blau rote und das Gelbe?
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Hi, mit Verdünnung wäre ich vorsichtig weil Gummi, ganz normales warmes Spüliwasser wirkt manchmal Wunder!
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hi, mal abschließend, Proplem erkkant Gefahr gebannt, die Federn waren falsch rum drinn, jetzt sind noch gekürtzte Konis dabei, einfach spitze, also mit den orginal Dämpfern geht zwar, aber ist echt nix tolles. Gruß,Jo
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Hi, das scheint euch ja echt zu interessieren , die Geschwindigkeit kommt auch wenn das Radio an ist.
Die wird aber auf null stehen, fahr ein paar Meter und drücke noch mal, Auto kann laufen, dann siehst du wie schnell du im Durschnitt gefahren bist -
Bac_cola, war mal wieder am auto, hier die Auflösung:
alte beide nöpfe womit du norm die uhr einstellst gedrückt, ca 8 sek., aber erst Zündung ein
, Radio aus, kommt nur Geschwindigkeit ( Durschnitt)
aber bei Radio an, kommen die Fehlermeldungen F12,F95, ich denke das kommt nur daher weil kein orginal Radio mehr verbaut ist, da mit dem jetzigen radio nicht alle Funktionen genutzt werden können !!
Titan, wenn ich Zeit habe ist das kein Problem, werde mich event. morgen darum kümmern -
habe letzens noch einen Astra Caravan geschlachtet, wenn du die Scheiben ausbauen willst brauchst du einen Torx, und am besten ne große Schachtel, das wird eine Schrauberei
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Titan, war extra wegen dir gerade an meinem Auto vergiss Gumminasen und so, die Matte ist nur rein gelegt, schnapp dir einen Schraubenzieher und drücke die Matte in einer Ecke einfach nach vorne, echt simpel, dann siehst du auch die Schrauben.
Es sei denn jemand hat sie verklebt, gibt ja immer spezialisten
Bac_cola, danke für die info, hat ja nicht viel zu sagen, aber wollte es mal wissen, wenn du die beiden Knöpfe festhälst müsstest du zwei Fehlermeldungen angezeigt bekommen
Gruß, Jo -
Klapp mal die Kanten vorsichtig hoch, da könnten so Gumminasen drann sein, die kannst du Problemlos mit einem Schraubenzieher raus hebeln, ich schaue morgen selber mal nach, dann schreibe ich mal wie ich das gemacht habe, oder hat die jemand eingeklebt?
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Kann mir nicht vorstellen das die falsch herum sind, werde das aber noch prüfen, mit dem ausgeleiert könnte ich mir schon eher vorstellen.
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hi, das werde ich auch mal probieren, scheint ja nicht so schwierig zu sein, wenn du die beiden tasten mit der man die Uhr einstellt, gleichzeitig etwa 10 sec. drückt werden ja Fehler speicher Meldungen und die Durschnitts Geschwindigkeit angezeigt ! ist diese Funktion auch noch gegeben wenn das besagte Kabel abgeklemmt ist Gruß, Jo
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Hi, melde mich noch mal zu Wort. Ich habe das Fahrwerk eingetragen bekommen mit orginal Dämpfern, war kein Problem.
Aber von der Optik her ist er hinten tiefer als vorne, trotz 60/40, hab andere Caravans mit 60/40 gesehen die waren hinten nicht so tief, was könnte das sein?
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Hab jetzt auch zwei gekürtzte Konis für hinten , trau mich gar nicht die einzubauen weil ich denke das er hinten dann ganz einsackt! -
Ja, hi, ich noch mal. Hab mir ne Anhängerkupplung mit E-satz besorgt, wollte mal fragen ob im Amaturenbereich eventuel eine Leuchte dafür vorgesehen ist. Oder ob ich seperat eine einbauen muss, schonmal Dank im Vorraus!
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hi, hab da so ne idee, ich hatte kadett gsi sitze verbaut, die lagen ziemlich tief, vieleicht wären die konsolen noch eine Möglichkeit die sitzte tiefer zu kriegen
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hi, ich , würde auch erst mal die masse und die anschlüsse prüfen, und dann auch sicher stellen das dein verstärker, deinen lautsprechern gewachsen ist, je nach dem wie groß deine anlage ist, sorge für eine ausreichende stromversorgung, ordendliches pluskabel und wie gesagt optimale masseverbindung sind voraussetzung, mfg
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hi, habe das Rätsel gelöst der Vorbesitzer hat Kadettfederbeine verbaut, weil dort die konis verbaut waren, auch die Sättel sind gewandert, von einem 1,8 er, deswegen passen auch die astra halteklammern nicht.
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Hi, hab en 98 iger Astra F Caravan, 1,6 mit 75 Ps, an den vorderen Bremsstättel befindet sich links und rechts jeweils eine Feder, aber die sind bei mir unterschiedlich, die eine passt genau, die auf der rechten Seite steht ab, jetzt hab ich laut schein zwei neue federn gekauft, und beim einbau festgestellt, das beide neue Federn abstehen, meine Frage, könnte es sein das der Vorbesitzer Kadett Sättel verbaut hat, passen die?, das würde einiges erklären, mein 93ger kombi ohne ABS bremmste besser wie der 98ger mit ABS, ich denke da wurde gefuscht ohne zu wissen was man da tut.
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ich habe mich mal schlau gemacht, vorne habe ich gelbe konis verbaut, aber für hinten hätten diese einen stolzen Preiss, habe noch gekürtzte Dämpfer von sf Fahrwerke gefunden, diese sind bedeutend preisswerter, aber ich bin mir nicht sicher ob das Fahrverhalten darunter leidet. Gab es nicht auch für vorne besondere Federteler damit der Wagen noch ein wenig tiefer kommt, es kommt mir nähmlich bald so vor als sei er vorne höher wie hinten, trotz 60/40.
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Habe in meinem 98ger caravan hinten 40ger H&R Federn mit Federwegsbegrenzern verbaut, die Dämpfer sind aber noch orginal, bekomme ich damit beim TÜV Probleme, wer hat Erfahrung und kann mir da einen Tipp geben.