Beiträge von T-moe

    Darf ich mich kurz vorstellen auch wenn einige mich schon mal kennengelernt haben.

    Ich bin timo e ( Spitzname : Moe) 31 jahre jung und Wohne in der schönen Altstadt Lübeck .

    Vor 9 jahren habe ich einen Traum gehabt das war ein Opel genau Astra f Caravan,

    und habe auch einen gefunden bei Automobile Landau ps danke :)

    Mittlerweile habe ich an diesem töv töv doch eine menge geschraubt .

    so eines noch zu mir eine schwäche die ich habe ist meine rechtschreibung und wem das nicht passt soll bitte nicht sich hier einmischen oder beleidigend werden :) danke


    hier mal ein zei daten meines Autos

    Opel : Astra f Caravan
    bj : 10 97
    mitlerweile hat er ca 180 tkm runter
    Motor :1,6 8v 75ps und das ist gut so :thumbup:

    hifi :
    DVD radio sub
    xbox 360
    navi fest intaliert von Kenwood
    eine 2 kanal Kennwood für das front system
    eine 2 Kanal Kenwood für den Heckklappenaufbau
    ein Carpower Monoblock für die Kugel
    Subgeheuse dreht sich um die
    eigene axe und spielt dabei mit 138,7db freude
    :366:
    Das Front system ist von MB Quad serie Q die Tweeter habe ich in die a saule mit ein kleinen gfk halter
    gebaut und da ich vorne im Auto kein platz für die großen weichen hatte
    mußten sie nach hinten ins Seitenteil also wieder Kabelziehen
    :cursing: :cursing:

    Inausstattung:
    Alles Elektrisch nachgerüstet
    wie Spiegel Sitzheizung Fensterheber Alarmanlage 
    Innenverkleidungsteile geglättet und in Rot met.
    hochglanz Lackiert Recaro gsi Sitze mit Alcantara besattelt 
    und den himmel in schwatten leder bezogen
    32 Raid Sportlenkrad mit rückrüstadapter
    Tacho Einzelanfertigung ohne zahlen
    sondern Opel Caravan
    dazu kommt das ich mich nicht endscheiden konnte welche farbe ich als Beleutung der Amaturen
    nehmen solte also kam mir die idee das man es so Beleuchten muß das man alle farben ein u ausschalten kann wie man es gerade möchte war nicht leicht aber auch das habe ich dann irgendwan hinbekommen

    Exteriur:
    Front Rieger Grill mit Angel Eyes Bonrat Einarmwischer Windlauf gecleant 
    Heckspoiler von ms design irmscher
    verspoilerrung gecleanten stoßstangen 
    Felgen Dotz Va 8j et35 r17 mit 205 40 17 ha
    mit 20er plattenta 
    Irmscher Fächerkrümmer mit jetex vortex gruppe a
    anlage

    Dachreling endfernt und durchgehende schienen druf montiert und poliert

    Besonderheiten:
    Airbrush lackierungen woo man nicht
    mit rechnet zb Ölfilter
    Dämfer Bremsanlage

    und nun mal ein bild


    ach ja ich liebe mein bayby