Beiträge von T-moe

    Ja Basti das haben wir und das ist auf jeden fall geiler wie Miete zu zahlen und man kann machen was man will zb eine geile Garage auffen Hof :thumbsup: allerdings hat man auch arbeit damit :(


    ja C.Racer das Leben geht weiter und das Lächeln meiner lütten Tochter heitert ein auch immer schön auf zeigt mir aber auch wie schnell man altert ;(


    leider



    :hilfe ich hätte noch gerne :
    :347: ein tollen heilen Steinmetz Grill und passend dazu schwarze Blinker und Scheinwerfer wer was sieht oder hört sagt gern mal bescheid :347:

    soo meine lieben jetzt habe ich mich seit fast einem Jahr nicht mehr hier hören lassen sorry aber ich hatte aller hand zu tun kann man so sagen ich habe meine Finger dort hinein gesteckt wo sie nichts zu suchen hatten nun ist mein Zeigefinger nen stück kürzen und diese scheiße hat mich fast 1/2 Jahr ausser gefächt gesetzt und durchs Haus und Hof Sanierung hatte ich keine zeit fürs Hobby leider nun plane ich für meinen Astra eine schöne Garage da die alte momentan jeden Monat Geld kostet :cursing:



    und mein Leiber :birthday Herr Fux ich wünsche dir heut zu dein Geburtstag alles alles gute :bier::birthday

    ja ich bemühe mich wieder ein bischen mehr hier sehen zu lassen aber durch meine verletzung usw kamm momentan alles zu kurz an mein Projekt F Caravan bin ich nur an Teilen reicher aber noch nichts verbaut :-( ich hoffe das ich einiege von Euch hier und da dieses Jahr doch noch mal irgendwo Treff :thumbup: auf ein :bier:

    Super da war die freude mächtig groß :349: denke ich dann wirst Du wohl auch das nächste mal nicht mehr kommen :thumbdown: sofern man zusagt solte man auch kommen alles andere ist eine Frechheit :kotz es kann schon mal etwas dazwischen kommen aber das wird immer mehr die regel 30 zusagen 4 leute kommen :birthday:kotz

    kurtzversion :
    Ich habe ganz einfach Auspuff Lack vom Bauhaus genommen und eine Alu und Rostschutz Grundierung genommen alles gut mit Drahtbürsten und Flexaufsätzen Endoxiediert oder Endrostet dann noch gut nachwaschen mit Siliconentferner in dünnen schichten Grundieren dann in dünnen schichten Lackieren ich habe selbst mein Motor soo lackiert und es hält bis jetzt alles bin also sehr zufrieden
    du kannst dir gerne mein umbau abnschauen da wirst du ein paar Bilder finden Disbezüglich :)

    vermutlich, weil sie kaputt waren. Die Dinger halten meißt nicht länger als ein Jahr... (außnahmen bestätigen usw....)



    nee kaputt waren die bestimmt nicht weil die Kabelsätze neu sind :!: Aberam Warscheinlichsten ist das die einezelnd mitgeliefert wurden aber nie eingesteckt worden sind :366: ! Und nun irgendwie untergekrammt wurden .
    Meine die ich seit bestimmt 7 Jahren verbaut habe sind noch nie kaputt gegangen aber die sicherrungen gehen gerne mal kaputt :336: da solte man auf jeden fall welche im Achenbechen dabei haben :337::360:

    soo ich habe sogar zwei unbenutzte gefunden nur die drei schalt releas fehlen
    warum weiss ich leider nicht aber die kosten bestimmt fast nichts bei büge oder soo