Wir sind noch am finden einer Lösung
Beiträge von Basti023
-
-
Gut, ja manchmal steckt son alter Kahn auch mal vor ner elektrischen Boykotterklärung, gut dass alles wieder funzt
-
jupp halt nächste Woche.......
Di abend in bernau stadthotel bin ich untergekommen
-
Ich kann dir mal anbieten, dass ich mein Diagnosegerät mit nach Berlin mitnehme und ihn mal auslese...., ich bin ab dienstag abend in Bernau im hotel....
ist ja faktisch gleich um die Ecke......
-
Springt er einwandfrei an, wenn der Motor kalt ist?
Geht Licht etc auch noch?
Ich tippe auf Motortempfühler oder Kw Senspr, leuchtet iwas im cockpit?
Wird Licht dunkler?
-
Wie ich es sagte, wenn du das Kabel abziehst, müsste die Anzeige runtergehen.
Probier ruhig mal, P2 ist übrigens der Sensor
-
-
Wie kommst auf den Trichter?
Wenn der Geber masseschluss hat, zieh doch einfach mal ab und halte auf Masse, dann muss der sich bewegen.....
ich müsste erstmal wieder nachschauen, um dir genau zu sagen.....
Aber ich denke, das an der Anzeige plus anliegt und der einfach nur Masse schaltet......
-
Es gibt aber nur nen einpoligen für die Anzeige, vllt können andere dir helfen
-
Geh am besten mit Keil seitlich langsam drunter.....
-
Schau mal Richtung thermostatgehöuse...., der Astra F ist nicht so modern, dass er seine Daten übers MSTG kriegt......
Ich hatte noch nie nen XEL, deswegen kann ich dir das nicht sagen.
-
Du hast nen Logikfehler, du hast mit dem zweipoligen das Problem der Anzeige nicht behoben, zweipolig gleich Motortemperaturfühler, einpolig gleich Anzeige.
-
Das Ding ist massegesteuert.....prüf mal den Stecker.......
Manchmal ist auch ein Kabel locker.....ist ja nur einpolig.....
-
spül doch mal dein Kühlsystem durch und füll es mit dem richtigen Kühlmittel wieder auf, wer weiss denn, was für olles Zeug durch den Motor fliesst, der Sensor wird mit einem Dichtring von Aussen abgedichtet, was willste da mit Teflonband?
Sowas nehmen wir bei Luft- und Wassersystemen in Heizungssystem.
Das hat am Kühlsystem nun mal garnix verloren...
-
Mach mal CO Test und dazu Druckverlust , hast du schleimigen Oeldeckel?
Wenn du den Deckel öffnest, ist dann starkes Zischen da? Hast im Abgas viel weissen Dampf, der nicht normal ist bei der Kälte, hast du starken Kühlwasserverbrauch?
Thema Tempsensor, der mit blauer Kappe und zweipolig oder der vorn sitzt - einpolig?
Der einpolige, wie auch der zweipolige sind schnell getauscht, wobei ich eher tendieren würde, dass du den mal nachziehst, vllt isser einfach zu locker drin.....
Meist hilft das
-
Frag mal bei Korrosionsschutzdepot an, die beste Adresse ever für sowas komplexes....alternativ Kursy fragen.....wobei die Mittel von damals auch wieder überholt sein können.....
Hab mit Fluid film und Perma film gute Erfahrungen gemacht oder als Ossi mit dem guten alten Ddr- Mittel ( Altöl) und Elaskon ist ja leider unzulässig.
Korrosionsschutz-DepotFirma Korrosionsschutz-Depot Onlineshop, Korrosionsschutz und Restaurierungsbedarf für Autos Motorraeder Wohnmobilewww.korrosionsschutzdepot.deDie drehen dir keinen Schund an....
-
Naja, da war er glaub wieder anders, Astra f und Vectra B sind identisch, kannst natürlich auch das versuchen, alternativ mal weiter Infos sammeln
-
-
Ganz einfach, Manometer zwischen Vorlauf und Motor und dann Motor starten....
Dann zeigt dir das Manometer, z.b. wo man auch éldruck misst, an, wieviel der Druck ist....
Ich denke, bei dir liegt es auch am filter, mach den probeweise mal neu, der fliegt bei mir 1 x im Jahr raus, bzw. alle 2, bei jeder 2. Inspektion
-
Wie sieht denn der Spritfilter aus und wie alt ist der?
Vllt hat sich der Kern gelöst, ,miss doch mal Kraftstoffdruck+