Ja aber nur, wenn du den entsprechenden Stecker bzw. Kabelbaum dazu hast....
Ich mache morgen mal nen Foto von dem Steuergerät samt Steckern...
Ja aber nur, wenn du den entsprechenden Stecker bzw. Kabelbaum dazu hast....
Ich mache morgen mal nen Foto von dem Steuergerät samt Steckern...
Also ich hatte Erfolg bei Würth, Nummer poste ich morgen mal, könnten ja ne Sammelbestellung machen...
Dann wird es auch billiger....
Die Gegenstecker kriegste bei unserem FOH, sicher auch bei Deinem...
Hmm schon komisch oder, irgendwo habe ich gelesen, das die Osram Diadem nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind....
Schau mal hier, Dennis:
http://cgi.ebay.de/PR21W-BA15s-Br…=item2c4d8036eb
Leider ist es so...
Meine sind von Ford mit E-Prüfzeichen fürn aktuellen Focus Combi
Sind Eure wenigstens schön hell?
Ich mache mir echt Gedanken.....
Habe mal an MTS geschrieben, auch Osram werde ich mal anschreiben, die sollten es doch am besten wissen oder ?
Ne Opel- Karosseriebauer sagte mal, nen entsprechend kleinen Ringschlüssel dazwischen und mit Hammer rausschlagen....
Je größer, je mehr Leistung....
Sind nicht nur damit erlaubt, das ist absoluter SChwachfug, denn die Osram Diadem haben auch keine Straßenzulassung.
Gehe zum Ford-händler und hol dir dort zum 20.mal gesagt, einfach die roten Glühlampen, zumidnest die großen 21 Watt für Bremslicht gibt es dort, den Rest bekommste in ebay, einfach rote Glühlampen eingeben.....
Hauptsache, es leuchtet hinten rot raus und gut ist.
DAs kommt dich billiger, als die DIADEM.
Klar,das MTS schreibt, die Dinger wären nur mit den zulässig, Monopolstellung sage ich nur...
Sorry,das das nicht so wirklich passt, wieso verbaust du nicht einfach nen LLK?
Meine Nocke hatte richtige Riefen drin...
Schau mal beim Teiledealer deiner Wahl oder aufn SChrottplatz nach, notfalls auch eblöd.
Bevor ich bastle, setze ich mich lieber mit nem Dekra-Prüfer auseinander und frage mal nach, glaube der Prüfer von RAven ist da genau richtig....
Jepp alles vom Heinz der Bremsen.
topp Bude, soviel ich gesehen habe, sind es EBC-Scheiben.
Leider gibt es den Abs-freien Astra maximal mit 22er Hbz, also muss ich mir noch was einfallen lassen....
@ Finn: Das ist schon gut, aber leider beantwortet das nicht meine Frage,
möchte nur wissen, ob die ohne weiteres mit Astra f harmonieren?
ob sie an die Naben passen, Scheiben habe ich schon in 4Loch da.
Wie ist das mit der Bremsanlage eines Vectra B 2,2
Hatte der nicht auch die komplette V6-Bremse vorne drin?
Laut Opel 288 x 25 mit 57er Kolben oder ?
Was meint Ihr, kann ich das ohne weiteres in Verbindung mit C20ne fahren ?
Habe nämlich die Scheiben von Bremsen-Heinz geholt und bin mit dem Preis sehr zufrieden gewesen?
Jepp, wenn nicht zu finden ist, schau mal in google nach...
Und organisiere dir den Umrüstkatalog für Astra F.
Wichtig ist das Bj und der Motorkennbuchstabe sowie Abgaseinstufung....
Ansonsten hier:
Federbeine vorne groß
Stabi vorne mind. 20 mm, hinten 18 mm in achse....
Bremsen vo: 256 x 24 hinten 260 oder große Trommeln....
Reifen mind. 14 Zoll....
Das ist doch normal und völlig klar, durch abnutzung der Bremsbeläge sickert die Flüssigkeit weiter nach unten und schon ist der Stand weniger, dieses etwas weniger reicht jedoch schon aus, um die Lampe blinkern zu lassen.
Also einfach etwas Zeug nachfüllen.
Und erledigt ....
@ Peter Pan:
Muss mal schauen, irgendwo muss noch eines aus unserem Combo rumlungern, das kann ich dir gerne zukommen lassen
Habe meine orginal Ansaugbrücke mit Luftschleifer erweitert auf 35 und poliert, so gut es geht.
Geht auch mit Dremel....
Dazu Sportnocke 268 ° bearbeiteter und geplanter Kopf, Fächer, denke mal, werde so bei 130-135 Ps liegen, Kat umgebaut und Gruppe A ab Kat....
Mal schauen, was der Prüfstand ergibt.
Also ich habe bei mir hinten und vorne Scheiben plus 22er Hbz und Bkv groß aus Vectra a 2,0
Druckminderer sind vorne am Hbz, welche genau, muss ich schauen, kann ich dir morgen sagen, meiner überbremst hinten nicht.
Deswegen mach ich mir beim eintragen keine Gedanken....
Kannst ja mal bei mir rumkommen in 04289...
Schreib mir einfach ne pn.
Das war klar, Ralle, das du wieder das Zeug hortest....
Melde dich mal bei mir per pn, muss da was mit dir klären---