Beiträge von AstRo

    seh ich auch so
    sieht einiges alles ganz okay aus aber der ganz normale gsi wo nicht viel bling bling oder audi front dran backt ist mir tausend mal lieber.
    denn auch mit solchen autos fällt man auf der straße auf...

    :362:

    hab ich ja auch nie behauptet.
    finde das du mit deinem ding dein atuo gut machst, ist halt bloß schade ohne pokal den weiten weg zurück zu fahren.

    ist in den letzten jahren schlimm geworden bei show und shine viel chrom und gold let oder xe, find das was schlicht und einfache auch mal ne chance verdient hat...

    Entlich verstehst du mich wie ich das meint sollt nur ein gedanke vorhin darüber sein das das in den letzten jahr bei show und shine immer krasser geworden ist, mehr nicht

    so da mich einige leute miss verstehen kurze info @ all

    finde sein auto in ordnung hast viel arbeit hinein gesteckt

    meine das mit show und shine so, und zwar das andere Fahrzeuge viel Motorumbau und am Aussehen was gemacht haben und das das zur zeit voll im kommen ist...
    soll nicht gleich heißen reiß alles raus und bau dir nen xe oder let ein, mach dein ding

    sehe das nur so das du immer daran teil nimmst und keinen pokal bekommt darum war mein vorschlag das du mal dir irgendwas colles aus den fingern saugst so das du in oleben auch mal mit nem pokal nach hause fahren kann, wenn du noch weitere ideen für dein atuo hast...

    hoffe jetzt versteht mich entlich mal einer und schmeißt mir keine ziegelsteine mehr vorm kopf

    Ich sag ja nicht das sein Auto schlecht ist, finde gut was er gemacht hat aus seinem Auto.

    Nur ich habe letztes Jahr und dieses Jahr Show und Shine gesehen und er entfernt sich halt immer mehr, weil andere Autos nochmehr auftrumpfen...

    War nur ein Vorschlag von mir da er ja nun fast jedes Jahr am Show und Shine teil nimmt und dieses Jahr ist er leer ausgegangen, dass er sich was richtig krasses fürs nächstes Jahr einfallen läs

    Wer die Meinung andere nicht respektiert tut mir leid...

    erst einmal respekt vor deiner ganzen arbeit die du in das auto gesteckt hast.

    Muss sagen wo ich in oschersleben dein auto sah war ich geschockt die schönen airbrushs vom letzten jahr alles weg, war traurig weil dein astra jetzt in rot ist.....

    aber dafür sieht er in dem rot auch seht schön aus, dafür hast du dir den 1sten platz wirklich verdient gehabt in oleben.

    weiter so...

    Warum? Er hat doch "grad" nen Motorwechsel hinter sich und heizen will er mit dem Wagen bestimmt nicht^^

    mein ja nur, weil was show und shine in oleben angeht muss er noch gut nach ziehen....
    gibt genügend konkurenz für ihn die dieses jahr in oleben nicht da war, deswegen sollte er sich mal was neues einfallen lassen, meiner meinung nach, damits dann auch nen pokal für ihn gibt nicht so wie dieses jahr.

    :406:

    Hallo

    hab schon alle beiträge dazu durchgelesen und nicht so wirklich was gefunden was mein problem behebt

    habe bei nem kumpel nen MID nachgerüstet funktioniert auch soweit ganz gut, hab da nur 2 kleine probleme.

    1. speichert das mid nicht wenn ich den schlüssel raus zieh

    hab auch schon mehrfach überprüft ob spannung anliegt x23 (12v kl. 30) wenn ich den schlüssel zieh
    und liegt auch an

    2. steht bei der reichweite nur F

    momentanverbrauch durschnittsverbrauchund durchschnittsgeschwindigkeit funktioniert auch
    wegstreckenfrequenzgeber tankgeber und einspritzsignal sind auch korrekt angeschlossen
    mid hab ich auch schon getauscht und nen kabelbruch hab ich auch schon ausschließen können

    Haben eben die dritte Pumpe geeprüft. und siehe da sie funzt am Netzteil nur im auto nicht.
    funktioniert auch nur wenn ich beim netzteil die overload taste festhalte. und denn nimmt sie bei 12v 1.5 A. Was ja eigentlich völlig normal ist. Hat einer ne Idee?????????