Das hat schon manch anderer Gedacht. Danach brauchte er sich deswegen keine Gedanken mehr machen.
Beiträge von Pegg
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Du bist aber sehr sehr mutig!! Bzw. Leichtsinnig trifft es eher!!!
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Da hat der Kerl sich sicher verschrieben oder hatte keine Ahnung.
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Und fals Du nicht angehalten wirst wünsche ich Dir beim nächstenmal viel Spaß beim Tüv. Den kannst Du mit den Rückleuchten vergessen. Sorry wenn ich es so sage, aber diese lasierte Schei.... läuft bei mir unter Baumarkttuning!!
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Hat der vorm bzw. beim Ausgehen komische Geräusche gemacht? Ist Dein Zahnriemen noch ganz?
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Beim Astra ist es eigentlich fast schon normal das das Lenkrad bei 90-120KmH wackelt. Sobald man ihn tiefergelegt hat, könntest versuchen die Reifen direkt am Fahrzeug wuchten zu lassen. Das soll angeblich gehen, nur wer sowas macht kann ich Dir leider nicht sagen.
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Hab genau den selben Lack auf ein paar Kunstoffteilen im Innenraum gehabt. Die erste Zeit sieht das ganz gut aus, nur wenn es im Sommer mal richtig warm wird fängt der Lack an zu reißen. Also ich denke mal höchstens 1 Jahr wirst Du Spaß damit haben. Dann fängt das bröckeln an.
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Ich würde sagen die werden wohl nicht passen. 170€ ist günstig unser Dealer wollte meine ich 350€ im Austausch haben!! Schau mal hier da gibt es die Ringe einzeln: ABS Ringe
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Schau Dir die vorderen ABS Ringe mal genau an. Beim Corsa meiner Frau war vor einem Jahr ein Ring so verrostet das der auseinandergebrochen ist an einer Stelle. Problem ist nur das man die nicht einzeln bei Opel bekommt. Bei Ebay war damals allerdings ein Anbieter der die Teile einzeln im Programm hatte. War mir nur zu viel Geld, daher habe ich mir die Dinger auf Firma selber gebaut.
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Ich meine ein Kumpel von mir hatte mal den 1,8L mit 90PS Serienmäßig im Astra. Bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.
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Vermutlich ist die Ölwannendichtung einfach nur fertig. Das Öl läuft runter und sammelt sich am tiefsten Punkt und tropft da halt runter. Wisch den Bereich mal ordentlich sauber, am besten die ganze Wanne. Und fahr eine Runde. Oder schau Dir die Dichtung mal genau an, dann weißt Du schon was los ist. Zum Thema Ölwannendichtung wechseln benutz mal die Suche. Da gibt es bestimmt 2Mio Threads zu.
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Für den letzten habe ich 81Euro bezahlt. Versand war für lau weil ich ihn mir selber abgeholt habe. Geht natürlich auch bedeutend besser und teurer!! Aber für meine Verhältnisse reicht der aus.
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Was bezahlst Du denn für die LPG Anlage??
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Wir haben in der Parabolika gestanden. Dafür kam der Eintritt 95 Euro pro Person für alle 3Tage. Für die Tribünen bezahlst Du ab 200Euo aufpreis. Schau mal hier: KLICK
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Leider mußte wegen schlechter, naja sagen wir gar keiner Wartung der 45Ah Gelbakku nach 4Jahren wieder raus. ( wo ist der schäm Smylie??) Dafür kommt jetzt ein guter gebrauchter mit 70Ah in den Kofferraum.
Diesmal werde ich dann auch mehr darauf Acht geben nicht das ich in 2 Jahren wieder einen neuen brauche. -
5 gegen 1, seit Ihr gemein!!
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Der sitzt unterm Amaturenbrett. Wird wohl eine Menge Arbeit sein den zu tauschen. Ich vermute mal das Du das ganze Amaturenbrett ausbauen mußt. Hab das allerdings selber beim Astra noch nicht gemacht.
Wenn Du die Heizung momentan nicht brauchst kannst Du den Kühler ja auch erstmal abklemmen. Schau dazu mal vorne im Motorraum, da gehen 2 Kühlwasserleitungen in die Spritzwand. Die beiden einfach "kurzschließen" und du hast so lange ruhe bis Du die Heizung eben wieder brauchst. Dann kommst Du ums tauschen wohl nicht herum. Hab mal bei ebay geschaut: Wärmetauscher -
Oben am Kopf ist doch auch ein kleines schwarzes elektronisches Bauteil, ich meine das ist durch einen Schlauch mit dem Aktivkohlefilter verbunden und mit dem anderen mit der Ansaugbrücke. Das Teil klackert auch immer vor sich hin und sitzt zwischen Zylinderkopf und Ansaugbrücke. Du könntest mal den Stecker abziehen, dann weißt Du ob es daran liegt. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein wenn die anderen Sachen alle neu sind.
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Benutz mal die Suche, hier schonmal etwas das helfen könnte:
KLICK