Beiträge von Weedm4n

    Dreht sich alles leicht und funktioniert auch.
    Habe heute mal den Kompressor geprüft. Wenn ich den Stecker vom Kompressor abmache bleibt die Sicherung heile und alles andere funktioniert. Mir ist auch aufgefallen das diese schwarze Kappe die auf dem Kompressor ist sich gestern viel leichter von Hand drehen lies als heute.

    Kann es sein das die Magnet Spule im Kompressor einen Kurzschluss erzeugt und dadurch die Sicherung immer zerstört wird?
    Oder liegt es am Magnetschalter?oder am Kompressor selbst ?
    Aufjedenfall befindet sich der Fehler am oder im Kompressor der Klima.
    Hat jemand zufällig ein Bild vom Aufbau des Kompressors inkl. Innereien??

    Hallo
    Ich dachte ich habe das Problem gefunden!!
    Es war eine Sichreung 10A im Motorraum defekt.
    Gestern habe ich die gewechselt und dann lief die Klima sofort.
    Heute jedoch fliegt mir immer diese 10A Sicherung raus wenn ich die Klima einschalte. Dann habe ich anstatt der 10A eine 20 A Sicherung eingebaut,die dann hielt nur dann ist mir im Innenraumsicherungskasten die 30 A Sicherung für die Lüftung wegeflogen.

    Was könnte das sein ??? ?(

    Hallo

    Bin neu hier und habe sofort eine Frage wegen der Klimaanlage.

    Ich fahre einen Astra 1,6 16v Bj.95, Cdx Austattung,Automatik.(Faceliftversion)

    So nun zu meine Frage zur Klima. Seitdem ich das Auto habe funktioniert die Klima nicht. Vor ca. 3 Monaten habe ich Kältemittel nachfüllen lassen und eine Dichtigkeitsprüfung machen lassen. Alles war dicht und Kältemittel wurde aufgefüllt.
    Trotzdem funktioniert die Klima nicht. Das Relais was beim einschalten Klicken müßte klickt nicht und der Lüfter läuft dann auch nicht dauerhaft wie er soll.
    Eigentlich passiert garnichts beim einschalten der Klima. Kabel habe ich alle kontrolliert und sind in Ordnung.
    Was könnte der Fehler sein??