Beiträge von 300sasa300

    wieviel hat die gesamte ausstatung gekostet alles zusammen mit leder ..??


    mein vater macht auch ledersitze .. und amatur ... alles halt.. verdeck ..

    und da würden mich die preise interessieren ..

    die verarbeitung ist nicht schlecht .. was ich da so gesehen habe ..


    gibts die lampen für amturanzeige in blau z.b oder andere farben ..

    und wenn weiß wer welche art von lämpchen ist das .. und wo gibts die zum kaufen oder bestellen .. danke in voraus!

    mfg Sasa

    unsere astra ist 92


    und die boxen alle kaputt. also die sicken sind zum teil weg ..

    zerbröselt (das sind die teile aussen am boxen)

    und jetz die frage:

    wieviel würden orginal neue kosten so ein set .. oder ist es besser jeden lautsprecher einzeln zu kaufen .. was habt ihr da so gemacht ..

    die orginal boxen hatten einen sehr guten klang ..

    und wieviel würde das kosten .. und zahlt sich das aus ?

    bitte um hilfe ..danke in voraus

    mfg Sasa :bitte

    also ich hab da voriges mal nachgemessen .. ca. 7-8 cm tiefe .. aber das blech ist so das der magnet hinten nicht zu dich sein darf weil es sonst anstößt ..


    also ich gib dir mal nen tipp:

    da hinten würde ich persönliche keine boxen hintun ..

    ich hatte JBL boxen waren auch arsch gut .. im vectra 2.0 a liefen sie gut .. weil sie viel volumen hatten .. wegen stufenheck.. waren auf der ablage plaziert


    aber da hinten haben die boxen keinen richtigen sound .. also bei mir war die quali scheiße .. aber kannst ja mal versuchen .. versuch ist es wert ..

    hab da hinten gesägt und die boxen reingebaut .. jetz ist da holraum und die boxen draußen .. such jetz neue ..

    also viel spass noch

    also ich hab da voriges mal nachgemessen .. ca. 7-8 cm tiefe .. aber das blech ist so das der magnet hinten nicht zu dich sein darf weil es sonst anstößt ..


    also ich gib dir mal nen tipp:

    da hinten würde ich persönliche keine boxen hintun ..

    ich hatte JBL boxen waren auch arsch gut .. im vectra 2.0 a liefen sie gut .. weil sie viel volumen hatten .. wegen stufenheck.. waren auf der ablage plaziert

    aber da hinten haben die boxen keinen richtigen sound .. also bei mir war die quali scheiße .. aber kannst ja mal versuchen .. versuch ist es wert ..

    hab da hinten gesägt und die boxen reingebaut .. jetz ist da holraum und die boxen draußen .. such jetz neue ..

    also viel spass noch

    unsere astra ist 92


    und die boxen alle kaputt. also die sicken sind zum teil weg ..

    zerbröselt (das sind die teile aussen am boxen)

    und jetz die frage:

    wieviel würden orginal neue kosten so ein set .. oder ist es besser jeden lautsprecher einzeln zu kaufen .. was habt ihr da so gemacht ..

    die orginal boxen hatten einen sehr guten klang ..

    und wieviel würde das kosten .. und zahlt sich das aus ?

    bitte um hilfe ..danke in voraus

    mfg Sasa