Wie willst du das den dann mit dem Fahrwerk machen bei den Niveaudämpfer ?????
Weil in den ABE´s der Fahrwerke steht ja drin nicht mit Niveauregulierung eintragbar ????
Wie willst du das den dann mit dem Fahrwerk machen bei den Niveaudämpfer ?????
Weil in den ABE´s der Fahrwerke steht ja drin nicht mit Niveauregulierung eintragbar ????
nen Jettex ESD aus Edelstahl in Gruppe A.
Vom Sound her war ich sehr begeistert schön dumpf und ab 3000 Upm ging der ordentlich zur sache mit dem Sound.
Mfg
Das kannst du beruhigt kaufen, Vogtland ist ein sehr guter Hersteller
Mfg
Hi
Nein die passen leider nicht.
Kadett E und ich glaub Vectra A passen im F
Der Cali hat ne andere Aufnahme für die Stoßdämpfer
Mfg
Die Dachhaut kannst du ohne Probleme tauschen, ist halt beim Caravan nur etwas Zeitintensiv die Schweißpunkte auszubohren.
Und da braucht man keine Vermessung anschließend, musst nur drauf achten das du die Dachhaut nicht verziehst beim Schweißen.
So ein drama kann das nicht sein schließlich gibt es die Dachhaut beim FOH zu Kaufen für sämtliche Modelle
Mfg
Naja ich finde das jetzt nicht so schlimm den Astra gegen nen B Corsa zu tauschen.
Mir persönlich wäre der zu klein aber das muss ja jeder selber wissen, nur wenn ich so tauschen würde dann würde ich mir definitiv nen B GSI holen und nich so einen mit nem Minimotor ala 1.2 oder so
Mfg
Ich sage auch erst mal unter vorbehalt zu, würde dann mit Turbo Freak kommen
mfg
Hm is ne gute frage ob das der gleiche ist ????? genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, ich kann dir nur sagen das der Motor nen 2 flutiges Hosenrohr hat
Mfg
Ich bin der den Motor verkauft und es is der 1.6SI aus dem Astra also mit der Elektronischen Zündung
Der is nicht aus nem Corsa das is der Orginale SI
Und nein bei dem Corsa Motor kannst du deine Zündung nicht übernehmen weil der eine Verteilerzündung hat und du am SZR ne Elektronische, ist das schwarze Modul rechts am Zylinderkopf wo die Zündkabel dran gehen das ist das DIS
Mfg
Ja aber beim Corsa GSI gab es nen Veteiler Zündung und beim Astra SI ne Elektronische, also passt das da auch nicht recht wenn ich da jetzt nicht falsch liege. Ansonsten bitte korrigieren
Mfg
Ich hatte den 1.6Si im Caravan mit nem sehr kurzen getriebe und kann dir sagen das der schon ganz ordentlich zur sache ging.
is auch echt Wartungsarm ausser das was halt regelmäßig gemacht werden sollte.
Also ich war absolut zufrieden mit der Leistung
mfg
(P.S. Motor samt Getriebe stehen zum Verkauf)
Also irgendwas kann da nicht richtig sein wenn der mit den H&R Federn gleich 60 runter kommt !!!!!!!
Sind die Federn auch für dein Auto bzw steht dein Motor mit in der ABE ????
Wie sieht es mit den Dämpfern aus ????? Auch für dein Auto also Astra oder vielleicht für Kadett E ???????
Hast du auch alles richtig verbaut ??????
Weil 31/2 umdrehungen am Gewinde vom Dämpfer is eigentlich arg wenig ??????
Mfg
riderghost Ja da kann man von Glück reden
Basti023 Der hat nen AT Motor mit AT getriebe bekommen von daher hab ich da erstmal ruhe
Weiß ich jetzt erhlich gesagt garnicht ob der nen Abscheider hat werde dann mal nachschauen sobald ich ihn da hab wo genau sitzt der den ????
Mfg
Hahaha
Ja das stimmt schon nur mit der Garage wird es schwer und da ich hier Ländlich wohne is auch ne begegnung mit nem Trecker schwer zu vermeiden
Ja hab dich nicht vergessen wollte dir dann schreiben wenn es soweit ist.
Falls du noch Interesse an Koni Dämpfer für nen CC haben solltest, die hab ich dann auch noch übrig sind Härteverstellbar.
Aber das können wir dann ja per PN weiter klären
Mfg
Hi
Du musst am Isostecker vom Radio das Rote und das Gelbe kabel Tauschen
Also das es dann so aussieht
Rot/Gelb
Gelb/Rot
Meistens sind da schon Kabelverbinder dran so das du es einfach nur umstecken brauchst.
Es bekommt so keinen Dauerstrom welcher zum Speichern da sein muss.
Ist aber recht häufig das es so gemacht werden muss, ich kenne es zumindest nicht anders war bei allen meinen Radios so die ich in nen Opel eingebaut hab
Hoffe konnte dir helfen
Mfg
So in zwei wochen geht es los dann wird mein Roter Bomber geschlachtet.
nen Frontschaden is in der Zeit auch noch dazu gekommen weil ich zu meinem Glück auch noch einem hinten drauf gefahren bin (heul)
Naja was soll nächsten Samstag hole ich meine Vecci Irmscher edition ab mit 2.0 16V und vollausstatung ausser Navi
Hier mal ein bild vom Schmuckstück
Naja und hier dann mal die traurigen Bilder vom Astra (schnief)
Das war der Trecker der mir am 01.10.11 die Beifahrerseite aufgemacht hat
Und das war dann am 24.10.11 wo ich dann bei meinem Glück noch einem drauf gefahren bin (heul)
Naja und da sich das jetzt erst recht nicht mehr lohnt ihn wieder auf zubauen wird er dann geschlachtet.
Naja war ne schöne Zeit mit meinem Astra aber nu is sie leider bald vorbei
Mfg
Hi
Die 90 Grad sind Betriebstemperatur is doch gut das er da nicht drüber geht so hast du wenigstens keine Thermischen Probleme.
Zumal die Anzeige so oder so nur ein Schätzeisen ist.
Lass den Motor mal im Stand laufen da sollte er dann nach ner Zeit über die 90 gehen so das der Lüfter dann mal angeht.
Mfg
Zum deinem Knacken
Kann es sein das deine Feder auf der Federteller vorne ein wenig Spiel hat ???? also das sie sich ein wenig bewegen kann.
Ich hatte das auch mal und da war es dann auch immer wieder am Knacken wenn ich gefahren bevorzugt natürlich beim Lastwechsel aber auch ab und an mal so.
Nach dem ich da die kleine Nase am Federteller wieder richtig hoch gebogen hatte war dann ruhe
Mfg
Hi
Klar bekomme ich die. Von seiner Versicherung er hat ja schuld
Hast Antwort
Mfg