Beiträge von nexwell

    Hallo...

    also hier bei uns in Kassel gibt es ne Firma die bauen ziemlich tiefe 75/50 und sowas Fahrweke fürn Astra F Caravan...die Firma heißt KAW.

    Such einfach mal im internet nach,die haben auch nen eba* shop soweit ich weiß :P

    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg nexwell


    hallo und schönen guten abend,
    ich hab ein problem mit meinem astra f caravan c20ne und zwar leuchtet im tacho meine batterieleuchte seit heute nachmittag,allerdings flackert sie drehzahlabhängig wird also heller bei last-meine frage ist was kann das sein?habe gemessen und die batterie wird geladen so wie es sein sol,lichtmaschine ist auch noch nich so alt.
    ich bin echt überfragt,vlt. hatte ja von euch schonmal wer das gleiche problem.

    würde mich sehr über antworten freuen.

    mfg nexwell

    guten morgen...ich hab das thema mal eben so überflogen,ich hab auch die schwarzen irmscher rückleuchten in meinem caravan,rote birnchen habe ich mir von nem kumpel besorgt der arbeitet in einem zweiradgeschäft und zwar gibts zb. bei https://astra-forum.com/www.scooter-attack.com sind eigentlich für roller rücklichter weils da ja mittlerweile auch klarglas etc gibt...wie lang die allerdings halten weiß ich noch nich ^^

    hoffe ich konnte euch helfen...einen sonnigen tag euch allen ;)

    mfg nexwell

    hallo,also für die stoßstange zum beispiel kannst du es nehmen wenn die teillackiert ist,ergibt im ersten moment den selben efekkt wie schwarzmacher oder so glanz zeug für kunsstoff,lang halten tuts aber nich wirklich.das hat man früher schon gemacht mit ganz normalem öl um die wieder schwarz zu bekommen^^mfg nexwell

    hmmm also muss jezz erstma ne gsi stoßstange ordern,weil ich vorne einem drauf gerauscht bin,dann muss ich noch kotflügel lackieren lassen weil der auch im arsch is.und dann ma sehn werde mcih nach scicken felgen umsehn :)

    ohhh sorry,hab ich nicht drauf geachtet,danke an rennhirsch;)

    hmmm wenn ich schon bördeln muss dann kann ich auch gleich ne größere felge nehmen;)hehe

    hallo,da ich keine ahnung von einpresstiefe habe wollte ich fragen ob es möglich ist auf nem astra f caravan felgen in 8*16zoll und et 30 zu fahren?oder benötigt man da spurplatten?

    mfg nexwell


    EDIT BY Rennhirsch: bitte drauf auchten wo ihr ein thema erstellt, ich habs verschoben

    bild is grad schlecht weil mein astra nich hier is ,bau einfach mal im fussraum die seitenverklediungne ab da siehst du dann ein loch in der seite da sitzt steuergerät für zentralverreigelungund und so vor,alles abbaun und dann kommt da ein großes loch da steckt schaumstoff drinne und guck einfach ma ob der nass is wenn ja alles raus und ein schlauch suchen der geht dann als ablauf in die schwellerkannte.bei mir war da alles voll wasser schaumstoff vollgesogen etc.teppich matten alles durchgenässt,soltle das der fall sein alles raus und trocknen;)


    hoffe konnte einwenig helfen


    mfg

    hallo habe das mal alles so verfolgt hier ich hatte dasgleiche problem mit meinem astra f caravan,es waren bei mir die schiebedachabläufe guckt ma untem am schweller da enden die schläuche und wenn das zu is wirds immer mehr da drinne und iwann läufts in innenraum ,wer nicht weiß wo die sitzen ich helfe euch gern weiter...

    mfg nexwell

    hallo an alle,

    ich hab ein großes problem und hoffe das mir wer von hier helfen kann,ich war eben an der tankstelle und zu meinem entsetzen geht der tankdeckel nich mehr auf :( wenn ich auf meine fernbedienung drücke geht alles auf und zu hecklappe etc alles verriegelt normal,lediglich beim tankdeckel tut sich garnix...was kann da los sein und wie beheb ich das schnellstmöglich?(MEIN TANK IS NÄMLICH FAST LEEER^^)

    DANKE IM VORRAUS