mim staubsauger gehen die haare ab ....... ansonsten gibts polsterschaum extra für autositze.
Beiträge von wonda
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reichen 2 ! stossdämpfer oder Federn werden immer Paarweise gewechselt.
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also wenn du wirklich "fahren" willst dann rat ich dir davon mal grad so ab. weil glaub nich das es noch sehr viel spass macht wenn man auf jeden stein achten muss der auf der strasse liegt...also ich hab 40/40 drin und das reicht vollkommen. hab jetzt schon probleme mit manchen einfahrten
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bevor du hir irgendwelche grossen geschütze auffährst würd ich mal kucken ob die bypassbohrung frei ist. meiner geht nämlich auch aus im leehrlauf obwohl leerlaufsteller neu ist und agr is es auch nich aber die bohrung ist zu und so bekommt der motor im leehrlauf keine bzw zu wenig luft.....wenn die bohrung zu ist...einfach schlauch abmachen und bohrung frei machen....is nich viel arbeit ...hat ne werkstatt nur 2-3 aw drauf kann also nich viel sein
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1 mal im jahr und ohne additive (unnötig) 5w30 ja klar undzwischendurch halt ölstand kontrollieren.
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klar kannst du den fehlercode immer auslesen lassen nur bringt dir das nicht immer was weil der fehler nicht immer gespeichert wird.......bei den neuen autos schon eher aber bei nem astra f noch nicht. wenn die leuchte brennt am besten motor laufen lassen und wenn möglich sofort auslesegerät dranhängen....dann kannst du den fehlercode angezeigt bekommen. ausserdem wenn du den wagen doch eh in der werkstatt stehen hast um gas einzubauen können die doch in einem danach kucken...is doch kein akt.
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mess die kabel´mal durch die ans radio gehn dann siehst du welches dauerplus ist und kannst dann anklemmen.
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hab 40-40 drin.........hab auch keilforn aber richtigrum warum auch immer aber warum haben denn die neuen dämpfer nich gepasst. kann sein das das daran liegt das der originale drin ist weil der neue ja auf das neue fahrwerk abgestimmt ist....
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Die sind geklebt. brauchst n schneiddraht und neuen scheibenkleber. Scheibe rausschneiden und klebstelle reinigen (dh. klebereste entfernen primer drauf und neue "raupe" mit dem scheibenkleber ziehen und scheibe wieder rein. :406:meinst doch die scheiben die im kofferraumbereich sind oder?
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also ich hab auch n caravan. ha da den 1.8 16v drin mit 115 ps. kann mir en (selbst in der ausbildung) vom sprit her auch leisten......ich mein der verbraucht halt auch seine 8-10 liter je nach fahrweise aber der rennt gut. also um geschmeidig zu fahren der optimale motor. is zwar n eco tec aber bei mir war noch nie etwas dran an der maschiene...kann ihn nur weiterempfehlen,.
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ja aber wenn du alles sauber hast würde ich trotzdem etwas elektronikfett auftragen......is besser.
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ganz genau...der hört sich nämlich auch besser an...und es is erlaubt. macht also keine schwirigkeite.....also besser a-puff anlage als rumzubasteln
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vor allem bringt das ganze grad mal null......auf nem offenen luffi steht auch drauf leistungssteigernd,,,,,,schwachsinn und weniger verbrauch hasdt du bei mehr lluft auch nicht, da der motor anfettet weil er sonst zu mager laufen würde.
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kugg ma lambdasonde oder sowas
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ich kanns nur zu 90 prozentiger sicherheit sage...aber normal müsste das auch gehn......das schkleifzeug und so : würde mal autoteileladen kugn oder frag mal beim händler im lager nach ob die dir sowas besorgen können die wissen woher.
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haste auf 30 batterie (dauer-) plus angeklemmt oder über zündplus. war bei mir nämlich auch...habs dann aber auf dauerplus geschaltet und jetzt gehts immer an.
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ifchfinds auch schwer geil...nur frag ich mich was daran dezent ist
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ja hält...sowas wird bei manchen marken auch serienmässig gemacht. also einfach n schlauch dazwischen geklemmt sozusagen
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is jez vielleicht ne dumme frage....und bringt dich auch bestimmt nich weiter.....aber wofür willst du das machen? was soll das bringen?