Beiträge von Valiantdriver

    Mich treibt meine Fahrertür zum Wahnsinn. Bei jedem anfahren oder Bremsen oder Unebenheiten knackt die. Splint vom Türfangband is schon neu und die Türbolzen. War kurze Zeit gut, aber knackt genau wie vorher. Is wohl zu sehr ausgeschlagen. Das Scharnier kann man bei den sch... Karren ja nich mehr wechseln (welch eine Ingeneur Leistung). Kann man vielleicht noch irgendwas dagegen machen oder gibt es spezielle Bolzen oder nen Trick?

    Ohne Airbag würd ich sagen passen viele. Calibra, Vectra A, Kadett E ab Bj?, Ascona C ab 85, Corsa A. Die passen soweit ich weiß auf jeden Fall von der Verzahnung. Könnt nur sein das das eine oder andere an ner Verkleidung schleift. Also da musste aufpassen. Passen bestimmt noch mehr Omega etc.

    Boar das is unheimlich! :419:

    Als ich die Karre neu hatte hat mein Kollege gesagt den müssen wir amerikanisieren (sagt er bei jedem neuen Auto :495: ) und nen Woody raus machen. Mit Surf Brett druff usw.

    Schwirt mir jez auch schon wieder nen paar Tage im Kopf rum und jetzt kommst du mit der selben Idee. :366:

    So mal etwas Langeweile gehabt. Aber sieht ganz nett aus. Zu mehr hab ich im Moment keine Lust.

    Ja sieht ja auch gut aus. Bei meinem Rot kommts mit den grauen Stoßis bestimmt auch gut. Im Moment bin ich eh am überlegen ob ich das Ding nur fahre und er so bleibt. In der Hoffnung ma wieder was cooles an den Start zu bringen oder ich hätt auch irgendwie Bock in Richtung Oldschool, Retro, Tiki mäßig zu gehen. Mal sehen.

    :DSo hab jetzt dem Innenraum ein paar Farbtupfer spendiert damit man sich in der grauen Landschaft auch wohl fühlt. :D
    Nen paar Plastikteile werd ich wohl auch noch lackieren wenn ich ma Langeweile habe.

    Vordersitze werden beide noch getauscht, da beide kaputt sind.
    Fensterheber ist getauscht.
    Zahnriemen, Wapu, Thermostat, Frostschutz, Öl+Filter, Kerzen, Lufi, Reinlufi, Deckeldichtung, usw. is auch gemacht.
    Wenn ich nächtes jahr noch Lust auf die Karre habe wird optisch bissl was gemacht.

    Hm wiederspricht sich zwar irgendwie, aber ich würds so auffassen das es eintragungsfrei ist. Wird ja im ganzen oberen Teil oft genug drauf hin gewiesen. Am besten mal damit zu nem Blaukittel gehen was der meint. Obwohl die meistens selber nich wissen was sie erzählen.

    Nee GSI will ich nicht, fährt jeder. Wahrscheinlich lass ich sogar die grauen Schürzen dran. Lackierte Facelift fahren ja auch viele.

    Naja der hat ja etwas mehr gemacht wie! Leisten und Reeling, SPiegel, Türen Clean, Scheinwerfer, gelackt usw.

    Ne keine Spoiler, steh ich nich so drauf. Irgendwann mal tiefer und paar Coole Felgen, vielleicht größere Stahlfelgen mit neuen Kappen. Auspuff muss eh irgendwann neu, dann am besten gleich was gescheites. Vielleicht mal Facelift Schürzen und Spiegel. Ansonsten nix großes, so übliche Spielerein die einem immer mal einfallen wie irgendwas lacken oder Beleuchtung usw.

    So ich will auch mal meinen Astra ausführlicher vorstellen. Ist zwar noch nicht viel dran passiert aber kommt mal alles nach und nach. Also erst mal ein paar Daten.

    EZ 94, x16sz, D3, Servo, AHK, 154tkm auffer Uhr, ansonsten nix besonderes.

    Bekommen hat er bis jetzt nen paar Kleinigkeiten wie Brillenfach, weiße Blinker, Rote Manschetten, Schaltknauf, frischen Teppich im Kofferraum. Mein Lenkrad liegt schon bereit aber ich warte noch auf meine Nabe. Hab mich auch erstma um die Technik gekümmert oder bin noch dabei (Filter, Kerzen, neuen Fensterheber, Dach abgedichtet usw.).Zwischen den Feiertagen kommt noch Zahnriemen, Wapu, Öl usw. neu.

    So hier erstmal nen paar Bilder.