Beiträge von WaNNaBe

    ok danke nochmals fürs feedback...

    gut dann schau ich mal ... muss sich ja was finden lassen, ers ma kauf ich nu das alte radio vom kollegen ab fürn 100er... JVC KD-LHX610 , hat 2 ausgänge , maybe bekomm ich dann ja schonmal mehr wumms ausm woofer raus kann den dann ja seperat einstellen. :)

    zu ACR kam ich gestern net aber heut wohl. und naja dann wollen wir uns mal langsam ran tasten :D

    Ok danke pfaeler... wieder weiß ich bissl mehr :D

    und was sagste dann zu der cartronic endstufe?

    bzw zu der soundstream die ich oben gepostet hab? könnte ich bei der soundstream noch meine front mit anschließen? weil hat ja 5 kanal. würde die Leistung der Endstufe dann maybe noch reichen? oder würdest mir von der komplett abraten?

    oder halt die F2-500 , aber die is ers ma so als notlösung gedacht , weil kostet ja 400 € ^^ aber mal guggn, schreib ers mal nochmal deine Meinung plz^^

    es gibt immer ne möglichkeit... also wirds da auch was geben.. ich werd mal nach ACR fahren und schauen was die sagen, maybe auch nur was falsch angeschlossen , das es dann schonmal besser rummst.

    aber warum bietest du mir eigtl ne endstufe an die ich EH im doppelpack brauch , somit 600 € , wobei ich gesagt hab 300€ ca. von dem doppelten hat niemand gesprochen... trotzdem danke...

    naja ich wart mal ab was ACR nachher dazu sagt...

    hmm.. und du meinst die von ACR sind anfänger?
    d.h die ham kaum ahnung? ich mein kla sowas gibts... was ich denk mal die von ACR wissen schon was sie da machen und wovon sie sprechen.
    was wäre denn in deinen augen nen spezialist? der nur die sündhaft teuren sachen verkauft?bedenke mein budged.wenn ich schon 300 euro für ne untersuchung hinblättern muss dann ne danke -.-

    aaalso...

    hab ne 500 Watt no Name Endstufe für mein Front system... das hört sich auch schon soweit ganz gut an. da muss ich vorerst nichts dran ändern,die bollern schon ganz nais.
    bzw kurze info ... front doorboards jeweils 2 16er in jeder tür. aber wie gesagt die laufen gut.

    und kofferraum halt dann noch die 2k Watt Endstufe von Shark und mein 2400 Watt Hifonics Subwoofer , Powercap kommt noch. Ich bin am überlegen obs an meinem Radio liegt weil da nur ein Ausgang dran is und ich den Subwoofer ja somit nicht seperat einstellen kann.aber von nem Freund bekomm ich nun sein altes JVC , das is kaum gebraucht fürn 100er . hat 2 ausgänge und is echt nais.

    ja eben... mal abwarten ... vllt findet sich da ja nochwas schönes.

    aber wie gesagt von meiner freundin die schwester hat den kleinen sub drin mit 800 W RMS und das is bei weitem krasser wie bei mir, ich denk immer mein sub ist net angschlossen weil von dem nicht wirklich power kommt. aber heut wie gesagt mal schnell nach ACR starten und nachfragen was da so gemacht werden muss damit der sub gut läuft.

    pfaeler... augen auf...

    TX12DUALi NEU!
    • 2 x 12” (30 cm) Dual-Bandpass-System
    • 1200/2400 Watt, Impedanz 4 + 4 Ohm
    • 2.5” (64 mm) Langhubschwingspulen
    • Verwindungssteife Alu-Gusskörbe
    • Verchromte Polplatten mit Typenstanzung
    • Robustes MDF-Geäuse
    • Silberner HiFonics-Logo-Stick
    • Umschaltbare Innenbeleuchtung blau/weiß
    • 840 x 390 x 390/490 mm
    UVP*/EUR 549,00

    highend...das issn auto kein wandelnder kinosaal xD...

    2400 watt find ich schon das die gut gehen. ich mein kla gibt größere und bessere aber die sind auch weitaus teuerer.Hm nuja danke pfaeler für deine Hilfe. ich werd mal schaun was sich machen lässt :)

    meinste etwa ich sollte für den sub ne noch dickere endstufe kaufen? also mehr wie 300 € ausgeben? oder wie darf ich das verstehen?

    also wie gesagt ich hab davon ka, aber dennoch weiß ich halt nich was ich glauben soll, alle leute sagen was anderes, da isses halt schwer nun heraus zu filtern welche die bessere lösung ist, ich werd wohl ers mal nach ACR fahren und schaun was die so sagen. das is ja eh noch 2 monate hin. aber nuja mal guggn ;)

    naja weiß net... also meine jetzige is von Shark und hat 2000 Watt aber die is net so der knaller... will da eher was anderes... und naja wie gesagt sollte halt richtig wummsen.oder ich fahr wirklich mal nach ACR und lass mich nomma beraten... die sind da ja au net dumm. 750 Watt klingt mir wirklich etwas unterdimensioniert... sry aber i-wie weiß net^^... jeder sagt was anderes von daher ka^^

    ja schatz wohl wahr, aber mal guggn was ACR so zu sagen hat die ham ja au ahnung... zumindest weitaus mehr wie ich in dem thema xD^^

    Höre alles mit viel bumm bumm :D also Techno/Trance/Dance/Hardstyle/Hardbass/House/Elektro/Jumpstyle und sowas alles :)

    ansonsten danke für die vorschläge...750 watt reichen?? Oo sry aber ich bin da net so der experte...

    ich dachte immer die Endstufe brauch mehr Watt wie der Woofer selbst?? Oo klärt mich mal bidde auf^^

    Huhu jungX und MädelZ...

    hab nen Problem und zwar weiß ich nich so genau welche Endstufe ich mir zum Geburtstag schenken lassen soll... kann mich mal jmd beraten? hab den oben besagten Subwoofer mit 2400 Watt (1200 RMS) und bräuchte nen geilen Sub mit dem ich das betreiben kann ~~

    hab da die endstufe hier ins auge gefasst...

    soundstream LW5.830

    Taugt die was? 299 € würd die kosten... weiß aber net ob sie der Leistung meines Subs standhält.

    So als Limit würde ich mir jetzt ca. 300 € für die Endstufe setzen, dafür sollte ja was schönes zu kaufen sein.

    Ansonsten gebt mir mal bescheid ob die Endstufe was taugt oder eher net so der Knaller is. :)

    MfG

    ja rhox, danke für die guten tipps, werd sie mal beherzigen mit den boxxen und so...

    aber was ich nicht versteh ist , das alle nur das lesen , was sie lesen wollen. ich hab XTRA dabei geschrieben das ich die boxxen DAZU bekommen hab, des warn SET (Doorboards inkl. Boxxen) ich hab von hifi jetzt net so die ahnung, deswegen poste ich hier und ihr gebt mir hilfestellung , ich werde eure tipps und hilfen mal ins auge fassen und schaun was sich in naher zukunft so ergibt, die coax wollt ich eh net haben , ich hatt mein augenmerk schon auf hifonics gelegt und die kommen noch. ich danke trotzdem für die hilfe, ich schau mal was sich machen lässt.

    :) und @ all ... ja die doorboards sind mittlerweile schon schwarz gevorlackt für den flip flop lack ;)

    MfG

    wenn das soweit alles klappt wie ichs vorhab bin ich nächster jahr auch dort anzutreffen :) ... meine neue komplettlackierung wartet schon auf mich, im frühjahr nächstem jahres soll des alles gemacht werden, und mal schaun, denk mal wird schon gegen märz soweit von aussen fertig sein :) aber will nicht zuviel versprechen mit den terminen.
    schöner astra sabi, gefällt mir auch gut. und der spoiler hinten druff is sowieso net schlecht... hab ja den selben ;)^^. aber ich finde die 15 zoller sind ein wenig klein für die radkästen, deswegen will ich mir auch 17er zulegen :)
    nuja wie dem auch seih muss mein thread au mal wieder updaten hab mir soooviel wieder gekauft^^.

    MfG