Beiträge von osss

    Leg den erst ma tiefer und lackier die stoßstangen erst ma in wagenfarbe da macht viel aus. Mit der Anlage würde ich nicht sparen wenn du eimal geld ausgibst dann richtig die hast du immer


    Gruß Osss

    Was fahre ich nie Golf GTI!!! Welcher geht wie sau. Opel Astra 16V

    Hi MAtze ich Würde dir vorschlagen Kreutzgänge zu spritzen einmal von oben nach unten und dan einmal von rechts nach links und die Überlapung der Gange naher zueinander zu setzen.
    Ich habe nicht so viel ahnung von spraydosen mehr von Lackierpistolen aber denen is dat so am besten

    Gruß osss

    ja habe ich auch schon drann gedacht ich weis nur nicht tiefschwarz oder mettalic oder ?? es gibt so viele geile farben et is so schwer wenn ich einmal damit anfange dann soll dat richtig geil aus sehen ich habe kein bock das zwei oder drei mal zu machen..


    Gruß osss

    NA Astra fahrer ich möchte gerne meinen Astra mit ner anderen Farbe absetzen habt ihr ne idee oder nen pic welche ich nemmen kann????

    Mein Astra is in Titaniumsilber lackiert
    Gruß Osss