LOL ... mit offene Augen durch's Leben also
Beiträge von Jason
-
-
Ich muss zugeben, Öffnen und schliessen tu ich in kurze Intervalle. Ich glaube die 15 Sekunden die das Dach braucht zum ganz öffnen reicht aus die Kabel zu schmorren. Daher immer nur 2-3 Sekunden dann los lassen, dann immer so weiter bis offen
-
Na ja ,,, aber genau diese falten find ich nicht schön. Deswegen ist der Wahl dein Stoff wichtig. Ich habe Pannesamt genommen. Da gibt es keine Falten o.ä und da kannst du dich richtig austoben. Habe schon mehrere Astra damit fertig gemacht, und ein Corsa B und nen Tigra A ... alle möglichen Farben.
Mein Astra Innenraum
Hier die Teile in Silber für ein Corsa B
Ein Tigra habe ich auch in Schwarz/Blau gemacht ..
-
Wobei ich habe es genommen. Geht auch, aber Sub-Optimal. Wollte immer eine neue Leitung ziehen, bis heute nie geschaft
-
Ich mach also Zu .... Teilemarkt Anfragen bitte über den Teilemarkt .. gelle
Jason
[threadclosed]Dami´s GSI[/threadclosed]
-
Ich glaub das mit der ausblinken ist nicht so einfach mit der Facelift. Ich meine da gelesen zu haben, oder ich habe es mir aufgeschnappt, das ABS auslesen gar nicht mal geht.
-
Ein bischen Kitsch haben wir uns alle mal erlaubt. Die Karre ist der Inbegriff aller mit Tatendrang und lebenslustigen jungen Fahrer. Ich würde definitiv so nicht fahren, aber trotz der relativ stümperhaften Art der Anbringung diverser Teile, hat der Astra was. Wenns Dir gefällt, weiter so. Mach aber viele Bilder, und in ein paar Jahren wirst du dich selber schämen, aber lebe den Moment
Ist ok. Viel spaß mit dein Astra .....Jason
-
-
austausch motor ? Hat Opel nur in deine Papiere geguckt und nen Lambda vom alten Motor gegeben .... ist nur eine Gedanke ?
-
Interessant. Mein Ausrücklager macht seid 2 Jahre Geräusche. An der Ampel muss ich die Kupplung tretten das er leise wird, sonst "singt" er vor sich hin. Genau so wie du. Kupplung los lassen und schon singt es, drucken und es ist rühe im Karton !
-
186 imp ??
Schorschi. Du hast 2 Möglichkeiten. Nen 8Imp Geber mit Tachowelleaufnahme direkt am Getriebe mit der 6Imp Geber rein geschraubt,und elektronisch am MID anschliessen, oder ein 16Imp Geber holen und Tacho auf 16imp betrieb umschalten und MID mit neue Code futtern.
Gruß
-
schon mal hier gelesen ?
Elektrik Probleme mit MID nach Digitacho einbau? Schau mal hier.
-
Muss arbeiten, also wird wieder nix ... kotz.
-
Kannst du Englisch ??
Frag mal bei meine Mk3 Astra Freunde in England nach
https://astra-forum.com/www.mk3oc.co.uk
Mir haben sie schon mal Vauxhall Embleme geschickt ....
-
Hast du noch dein Tageskm Rücksteller ? Wenn nicht, Tacho ausbauen, auf 0 setzten und schon gehts weiter. die dinge verhedern sich gern.
-
genau. lass dir nichts erzählen. Sicherlich ist es klug den Pin aus de rStecker zu nehmen als nur zu schneiden, dafür 1 plus punkt. Für den mist wegen einstellen usw usw abzug in der B Note ...
-
mal sehen .. wenn ich frei habe stoß ich auch dazu ... fahr aber drauf ,, da sind mir die 10€ wurst wenn ich sonst km weit laufen muss nur um 7€ zu sparen
UND ich muss nicht mein mittagsessen schleppen -
Rot/Grau ist der Kabel den du suchst.
-
Die Dinge sind übelst emfindlich. Die 3 Pinne die gesteckt wird haben teilweise kein Kontakt, oder ein rädchen dreht nicht mehr. Den muss du noch mal zerlegen
-
Es ist nun mal Fakt, das Mennschliches Ohr kann tiefe Frequenzen schlacht bis garnicht erörten. Die lange Wellenlängen von tiefe Töne lassen sich nicht in ein klain Raum erörten, auch nicht im Wohnzimmer zuhause, deswegen ist auch bei der Home Cinema system die platzierung der Subwoofer nicht ganz so kritisch. Anders als mit mittel- und hochtöne. Deswegen bietet sich der Kofferraum als perfekt für den Sub an. Zusatzlautsprecher hinten können mehr "fülle" bringen, aber auch ohne tut sich alles ganz gut.
Wenn ich sage "es gehört nichts hintenausser der Sub" dann war dies im übrigens aus sicherheits aspekten gemeint und nicht aus Tongründe