Beiträge von aex110980

    servus , ich hab den kabalbaum und steuergerät ausm astra hast du nochn kopf rumliegen vom c16se c16sei ? der corsa is ganz anders wie der astra kabelbaum weil die einschpritzanlage auch nicht die gleiche ist . endweder alles vom astra f oder alles vom corsa a gsi c16se oder c16sei

    allso motor is drin und läuft ! drehzahl is noch zu hoch und motor läuft zu fettig ,muss noch ein paar unterdruck schleuche anbauen , aber hab noch kein plan wo sie no komm und mein temparatur fühler hat noch kein platz gefunden weil der voher in der multec drin war .weis einer wo der no kommt und was ich machen kann das er nett so fett verbrennt??????????????

    Servus ,guten abend !

    Ich hab ein Problem! ich hab hab ein x16sz motor und hab mir die einspritzanlage von dem c16se (astra f si)gekauft mit kabelbaum und steuergerät .Hab ihn gestern auseinander gebaut und hab festgestellt das meine Einlaufkanäle vom zylinderkopf eckig sind und nicht rund wie bei der einsbritzung .frage nun muss ich ein neuen kopf besorgen oder gibt es da ein adabter oder eine andere Alternative(einschleifen ,fräsen ) ??????

    Zu mir wurde gesagt das die beim x16sz passt und jetzt hab ich den Salat . Ich möchte die einspitzung gerne in meinem astra haben, weil ich sie komplett überhollt hab und 2 wochenende an Arbeit reingesteckt hab vieleicht kann mir da jemand helfen, im voraus vielen dank.

    Grüße Alex aus Stuttgart! 8)