Na klar ist hier noch jemand - lese immer fleißig mit.
Was hast Du Dir für eine Kamera gegönnt, Canon Eos..., Nikon D..., Sony Alpha... oder was ganz anderes?
Die Aufkleber sind nicht mein Fall - ich mag es ehr dezent.
Gruß Shorty
Na klar ist hier noch jemand - lese immer fleißig mit.
Was hast Du Dir für eine Kamera gegönnt, Canon Eos..., Nikon D..., Sony Alpha... oder was ganz anderes?
Die Aufkleber sind nicht mein Fall - ich mag es ehr dezent.
Gruß Shorty
Na dann auf weitere 2 Jahre "gute Fahrt".
Schade das Ihr nicht in Oschersleben wart. War immer sehr cool mit Euch. Euer Frühstück mit Salami und Käse direkt vom Grill haben wir auch dieses Jahr wieder beibehalten - Tradition verpflichtet
Gruß Shorty
Hab grad mal Deine HP besucht. Musste fest stellen das es ja schon wieder 8 Jahre her ist, als ich mal bei Euch war - Kinder wie die Zeit vergeht.
Wird Zeit das man sich mal wieder sieht.
Gruß Shorty
selbst die neuen Reifen haben schon kein Profil - wenn das die "Rennleitung" sieht
Wann hast Du das nächste Rennen?
Gruß Shorty
die großen Stahlfelgen sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Schade das ihr beide wieder mit technischen Problemen zu kämpfen hattet. Aber 6s zur Spitze ist 'ne Menge Holz. Lag die Strecke bzw. das Wetter dem Astra nicht, oder sind die technischen Probleme Deines Astras doch so gravierend?
Gruß Shorty
Wahrscheinlich eine Undichtigkeit in der Abgasanlage vor der Lambdasonde (Defekte Krümmerdichtung, Riss im Krümmer, defekte Dichtung zwischen Krümmer und Flammrohr)
Gruß Shorty
Fotos wären sehr hilfreich um einschätzen zu können wie aufwendig die Instandsetzungsarbeiten wären, grade vom den Roststellen.
Gruß Shorty
dreht der nur unter Last nicht mehr in den Begrenzer oder auch schon in Leerlauf? Bis zu welcher Drehzahl dreht der Motor im Moment?
Wie schauen die Kerzen aus?
Was ist mit der Zündung? Ist das DIS-Modul okay?
Gruß Shorty
Glückwunsch zum 2. Platz.
Deine beiden Läufe waren ja sehr konstant. Jetzt muss Du nur noch sagen, das es auch der gleiche Pylone war den Du abgeräumt hast.
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2018 und viel Spaß dabei
Gruß Shorty
Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt. Das nicht alles gleich perfekt ist und die Kupplung Probleme machte, lässt ja noch Spielraum für Verbesserungen sodass ihr beide hoffentlich regelmäßig um die Podestplätze in dieser Saison mitfahren könnt.
Gruß Shorty
Oh, Saison ab März schon. Das ist mir zu früh. Im März kann es ja immer noch mal schneien und dann mit Sommerreifen, wäre mir zu heiß und Salz/Lauge wird ja dann auch noch gestreut.
Hast Du noch ein Alltagswagen den Du die ganze Saison nutzt um den S3 stehen lassen zu können?
Gruß Shorty
Geht er nicht aus, wenn das "neue" Radio drin ist, oder ist das Phänomen unabhängig davon?
Wahrscheinlich ist irgendwas falsch geklemmt, sodass eine ungewollte Verbindung von Zündungs- und Dauerplus da ist.
Gruß Shorty
Das beste sind die Radkappen - die müssen nach dem Motorumbau unbedingt wieder ans Auto.
Der XEV ist eine gute Wahl. Die paar Probleme die der Motor machen könnte (AGR, Krümmer usw.) sind ja bekannt und bei Motorumbau bei vorausschauender Planung gut in den Griff zubekommen.
Gruß Shorty
Keine halben Sachen hier.
Nein sind Vollschalen
14 Kartons = 14 Felgen? 3 Sätze (Slick, Regen und Intermedaites) und 2 Felgen in Reserve?
Gruß Shorty
Wie schaut denn eigentlich Deine Saisonplanung aus? Süddeutsche Meisterschaft, Slalom und auch das ein oder andere Opeltreffen?
Gruß Shorty
Um welchen 1.6er handelt es sich denn, den X16SZR mit 75PS oder den X16XEL mit 101PS?
Wenn der Riemen die richtige Länge hat muss er auch passen. Entweder Du hast den Riemen irgendwo falsch um die Rollen gelegt oder die Spannrolle ist hinüber.
Ich hoffe Du hast ein Riemenset gekauft mit Spann- und Umlenkrolle, dann hast Du den Flachrippenriemen wahrscheinlich nur falsch aufgelegt.
Gruß Shorty
Ja passen, hast nur eine kleine Fehlstelle in der oberen Verkleidung - da wo das Cabrio die Strebe vom Dreiecksfenster hat
Dann lass 'se dran daran, denn Chrom macht schnell - bringt mindestens 5 km/h
Also die FK-Scheinwerfer gingen ja mal gar nicht. Mit den anderen Leuchten schaut er gleich viel ansehnlicher aus.
Wie schweißen am Unterboden? Die Leute wollen mir immer noch erzählen das nur Opels Probleme mit Rost haben
Aber ist ja bekannt das der 3er auch nicht grade das Gelbe vom Ei war, was die Rostvorsorge anging. Viele sind den Braune-Pest-Tot gestorben weil von der A-Säulen nicht mehr viel übrig war. Man hat den Rost nur halt nicht so gesehen wie an den Radläufen und Tankdeckels des Astra-Fs - beim Golf war ja der Kotflügel noch davor.
Die Bilder vom S3 sind toll. War mir nicht so gefällt sind die Chromspiegel.
Gruß Shorty