Beiträge von JunglestHb

    naja Chmpus Gold ;)

    Kommt drauf an wie das licht drauf fällt...

    wieso haste auch so ne farbe?

    Zu erst dacht ich vorm kauf das des ne opa farbe ist aber inzischen finde ich den auch richtig schiggi...

    Auch das resultat was draus geworden ist...

    Aslo mal zu dem kleber... wenn das ne zähe schwarze masse war die sich schlecht drücken lässt denn ist das SIKAFLEX so viel mal dazu...

    Wird auch in den meistenfällen von tunern benutzt zum racegitter einkleben...

    wenn mans nicht vonne hände so vort mit Nitor oder Verdünner löst hat man die A-Karte... ich habe auvch noch was davon an den fingern ;) weil ich am we den Fraun Astra siehr Hochglanzalbum ;) veddisch gemacht habe...

    Zweitens ja ohne motorhaube ist es verboten leider gottes obwohl ich und nen kollege auch schon mal ohne haube zum lacker gefahren sind und gangehalten worden... wie ham der rennleitung die situation erklärt und er hat und denn abgeschirmt also ist vor uns her gefahren..

    ab und zu sind die ja auch nett...


    So nun aber mal ne frage.. habe ja auch nen GSI Spoiler auf wunsch meiner süßen an ihren wagen gemacht... Front Seite Heck und BadLook Grill sind schon eingetragen... nur der Spoiler muss also nicht es sei denn es ist Zubehör und nicht orginal opel ja???

    Wenn es so sein sollt das es kein Orginal ist und man auch keine Papiere hat hat man die Papnase beim tüv auf denk ich mal ist auch richtig oder kann man da was machen??

    Ich mein es ist wpohl nen orginal GSI aber kann man sich da heut zu tage sicher sein?
    Habe den Vom GEschlachteten Astra abmontiert neu geschliffen und lackenlassen... nur habe ich dazu weder ne nummer noch sonst was...

    ihr habet es alle gut...
    hatte bei 15ern schon nen prob mit schleifen :( obwohl nur 30x30 tiefer...

    wie kann des denn kommen das 16er druff gehn aber 15ner nicht???

    Naja nu ist die kante wech... mal sehn hatte keskin kt3 bestellt aber bisher kammen noch keine an...

    mal noch ne woche warten sodt halt mal sehn ob ich die 15ner noch fix zum polieren bring oder doch neue große hole...

    oder erst mal anpasse...

    die ats sollen villeicht noch zum pollieren...
    und ich mein 195ger reichen bei den auch...

    naja die front ist echt bissel bullig hatten auch schon einige keichte problehme damit weil die so weit raus kommt...

    aber solange es meiner klein gefällt ist das ok...

    hatten ja vorher ne radical nur die ist am reh zerschmettert...
    naja und denn wollt meine süße halt ne andere und hat sich für die endschieden...

    naja nun gehts halt mit den türboxen und so weiter...
    da wir die ablage wechlassen wollen sollen boxen nu in den orginalschächten verbastelt werrden.....

    ja ohne problehme eingetragen bekommen....

    ist zwar nicht der schönste weil leider die spaltmasse nicht richtig passen aber reicht erst mal...

    also wie gesagt beim tüv hatten wir keine problehme damit...

    DENK: und was sagen die anderen leute dazu??? Will mal meinungen hören :P

    so heut ist alles veddisch geworden... nur ein renn gitter hat noch nicht den weg zur front gefunden...
    Das ist aber bald drann muss nur noch aushärten der kleber...

    Also hier bilder und daten zu dem *fraun* astra *lach* lieb dir schatz :P



    Daten: Astra f-cc 1,6i
    Felgen/Reifen: 195/55/15 ATS CUP mit Conti Bereifung
    Fahrwerk: 30/30 Viteck
    Maschine: 1,6i 75PS :( *aber reicht*
    Auspuff: GSI Anlage OPEL
    Front: Japanstyle ESX
    Heck: Cup-Diffiusor
    Seiten: Tortelini MaxxTune
    Radio: JVC-KDC 510
    Endstufe 1: Phase Evolution RS-1
    Endstufe 2: Magnat The Rock 1000
    Bass: 2x JL-Audio 12-w3-D4
    Front systehm: Audio System AS 165 FL
    Heck systehm: Clarion SRC 1373

    Innenbeleutung: Unterbodenkit ;) LED
    Katoden Fußraum
    Stroboskope Kofferraum


    SCHATZ ICH LIEB DIR!!! UNSER BABY IST DOCH SCHICK GEWORDEN AUCH WENN DU ZUR ZEIT NUR NEN LAPPEN HAST ABER BALD DARF ICH AUCH FAHREN :P

    Naja nen hunny ist aucg gerade viel wert... da wir erst das body kit *Front, Seite, Heck, GSI Flügel* neu geholt haben und des auch beim lacker hatten... naja da waren mal ebent fix 700€ naja habe ja noch lack hier und auch zinn spray und grundierung... mal sehn filleicht doch anrauhen, zinn, spachteln, grundieren und denn ebent vom kollegen Airbrushen lassen mit dem lack... denn sollt man des doch auch hinbekommen oder???

    Hey leutz habe ein kleines großes Prob.

    Habe bei meiner süßen das Opelzeichen endvernt und nicht drann gedacht das des auch gesteckt sein könnt, also auf deutsch ich war in der annahme das es geklebt sei... naja nu ist halt das problehm das ich da zwei sachigge kleine löcher habe....

    leider bin ich keinbegnadeter schweißer und habe dazu auch keine lust ehrlich gesagt wegen der geanzen großen lackker rei danach also was kann ich noch tun?? OHENE DAS HECK denn großflächig zu lacken???

    gibbet da *Stöpsel* oder so für???


    MFG JunglestHB

    hmmm nee ich habe BAT zu PLUS und MINUS zum CHASSI!!

    Also in kreisluaf würde ich selber das nicht schlalten...
    und mein Rem. kabel ist auch bissel dicher als das standart was bei den Chinch geschichten meist bei ist ;)
    und bei mir gehts alles wunderbest...

    hmmmm also ich habe masse nicht von der batt diereckt genommen ... habe mir da nen anderen massepunkt gesucht da ich sowas bei nen kollegen auch hatte der hatte masse vonner batt genommen und es war immer an nach dem er allerdings nen andern massepunkt genommen hatte ging das komischerweise aus....

    ich mein viele möglichkeiten zum anschließen eines caps hat man ja eh nicht und ob man nu masse von der bat nimmt oder vom chassi oder so...

    aber da man masse ja eh so kurtz wie möglich lassen sollt ist es doch sinvoll an chassi zu gehn oder so oder was sagen die anderen dazu???

    Geisterfahrer das doch nen Thema für dich ;)


    Ich sehs das so..

    am besten von der batterie zu plus am cap und von dort weiter zum amp /endstufe oder auch noch zum sicherrungsverteiler wenn man zwei amp`s drinnen hat.

    masse nur 50cm kurtz halten ca. und denn vom cap an den amp /Enstufe und bei nem zweiten amp denn weiterleiten den pol der anderen endstufe oder da masse auch vom cap oder masse auch durch nen verteiler?

    ui nu bin ich durcheinander wie habe ich das noch mal?!?!

    Also zu madmaxx2000v erst ma

    Also da muss ich ercht geben denn lieber sparen und denn richtig...
    Aber wovon ich abraten kann ist ne rolle, die sind einfach zu instabiel...
    Denn doch lieber ne kiste. Ja das mit den org. boxen an verstärker ist eine sehr günstige alternative die einige zu anfang haben was auch vunzt nur muss man dabei drauf achten das die orginal boxen nicht überlastet werden da sie schon schnell gern mal zum durchdudeln neigen und mann denn nur noch geschrabbel bekommt...

    Denn kann man genausogut einfach mal bei ebay Astra f boxen suchen und die billigkomponenten von Magnat nehm die angeblich fürn Astra f Sind und genaus so gut passen sollen *lol*
    Naja denn geht doch mal lieber auf:

    https://astra-forum.com/www.12voltshop.eu

    und nehmt die Audio System AS 265 FL des ne gute lösung...

    Und an endstufen kann man mal bei:

    https://astra-forum.com/www.ue2000online.de

    schaun. Ist nen lagerverkäuver und kann einiges günstig anbieten...
    ich pers habe schon gute erfahrungen mit dem gemacht zur not bietet er auch des selbe bei ebay an falls man lieber peer paypall einkaufen will oder so :P

    naja so das wäre es erst mal von meiner seite also viel spass beim schrauben ;)