Welches fahrwerk bei vectra a

  • Wollt mir ne jms lippe drunter setzen nun stellt sich bei mir die frage welches fahrwerk kann ich dann noch normal fahren.

    60er ????? Oder schon zu tief für den alltag oder doch lieber ein normales 40er

    Achja benahe vergessen noch sind 15zöller drunter aber es sollen 16ner drunter :410:

  • Hallo,

    also wir hatten auch mal 7x15 auf dem Vectra von meinem Spez'l und da haben wir dann ein 60/40 Fahrwerk eingebaut, und es war sehr gut Fahrbar im Alltag... haben wir nicht bereuht.

    Aber mitlerweile ist ein 75/50 Fahrwerk verbaut und das ganze auf 17 Zoll... zwischenzeitlich (ein Sommer) waren auch Borbet T in 9x16 verbaut

    Aber ich meine, ein 60iger reicht für den Alltag auch mit 16 Zoll.


    Gruß Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron (26. Dezember 2007 um 20:19)

  • beim Vectra weiß ich net.. aber mit der lippe wird es echt kritisch beim astra und der kombi... die vom rennhirsch ist inzwischen nicht mehr zu tgebrauchen :P