Andere Gummilippe Für GSI Font

  • Hi leute,bin auf der suche nach ner neuen Gummilippe für meine GSI Front,die Originale haben sie mir nachts geklaut mit samt Neblern und der Abdeckklappe für den Abschlepphacken!Passt da auch die vom G?Wäre nett wenn ihr mal nen paar bilder einstellt,auch von anderen und vllt hat ja auch noch einer ne gute Idee was ich jetzt mit den leeren NSW löchern machen kann,hab nemlich noch nit die kohle neue zu kaufen(einer 124€ beim FOH)...

    Viele Liebe Grüße Tim

  • nein,leider nicht,hab nur haftpflicht :(hat wirklich keiner ne idee was man für ne lippe drunter machen könnte?Ohne sieht es wirklich unmöglich aus ;(

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von T1mm3y (11. Juni 2007 um 17:21)

  • wenns nur ne gummilippe sein soll, passt wohl die originale am besten wieder.

    da die gsi-schürze in der mitte vorne so einen schwung nach oben macht, passt alles mögliche andere nicht wirklich

    astra g, renault laguna, espace etc. sind alle gerade..
    sonst wüsst ich nicht was auch nur im entferntesten in frage käme.
    wie gesagt, ausser original-gsi kannst es eigentlich vergessen

    es sei denn du suchst dir n unterbauspoiler für die gsi-schürze.


    das is die einzige alternative die ich sehe

  • ja aber so extrem ist der schwung doch garnicht!Soll ja auch nur für den übergang sein bis ich wieder ne gsi habe aber die bekommt man schlecht einzeln,wüsste nicht wo ich auf der schnelle eine auftreiben soll deswegen wollt ich erstmal was anderes dran machen weil bei opel wollte ich sie auch nicht so gern bestellen...nen unterbau kostet gleich wieder zwischen 50-80€ wenn das reicht weil für die GSi gibt es kaum nachbauten und dann kommt das lacken auch noch dazu...

  • du kannst es gern versuchen,
    aber ich sage dir, das wird ohne besser aussehen als eine rangefrickelte astra g renault laguna oder was auch immer...
    das passt halt nicht gscheit

    ich bin der meinung ne originale gsi kostet nicht soviel beim FOH..
    ansonsten probiers mal bei https://astra-forum.com/www.duwrepair.de . da gibs die soweit ich weiss auch recht günstig.

  • bei d&w gibt es sie leider nicht!Muss ich wohl doch zum FOH aber denke mal da werd ich auch 40-50€ los sein...Schade das es keine andere alternative gibt...