Blinkeranzeige flackert F Cabrio

  • Guten Abend, habe ein 96ger F Cabrio Bertone 1.6 Liter 75ps.

    Habe seit heute ein Problem mit dem Blinker Symbol im Tacho bzw der Anzeige.

    Es flackert und "knarzt" er blinkt aber sowohl links als rechts und auch warnblinker.

    Ich habe bereits ein anderes blinker Relais eingebaut ohne Besserung, außerdem einen anderen Warnblinkschalter ebenfalls ohne Besserung.

    Es flackert aber nicht dauerhaft sonder nur manchmal, wenn man mit der Hand auf die Ablage oberhalb des warnblinkers klopft kommt das knarzten auch mal kurz mal lang. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte gibt es weitere Sicherungen oder Relais an denen sowas liegen könnte bin ziemlich verzweifelt da ich gerade erst viel Geld rein gesteckt habe.


    Danke im voraus

  • Oedding

    Hat den Titel des Themas von „Blinkeranzeifge flackert F Cabrio“ zu „Blinkeranzeige flackert F Cabrio“ geändert.