Reparatrubleche Cabrio Verdeckkante

  • Hallo,


    habe heute mit dem strippen von meinem Cab angefangen, Verkleiungen innen entfernt, und auch aus dem Kofferraum, als Vorbereitung Bestandaufnahme und Hohlraumkonservierung.
    Vorläufiges Ergebnis: Schweller Fahrerseite an der Schweißstelle durch muß wohl neu rein.
    Blech zwischen Verdeck und Kofferraumklappe ( das ist mein Sorgenkind) an 1 Stelle Blasen unterm Verdeck vor kommend
    an einer anderen Stelle Blasen bis zur Dichtung Kofferraumklappe.
    Dieses Bleck reicht von Kotflügel zu Kotflügel, gibt es das als Reparaturblech, wenn ja wo??
    Radläufe Abschlußbleche Kotis alles Top.


    Hoffe auf Eure Hilfe, werde nächste Woche mal Fotos machen.
    danke
    Huebi

  • MOIN


    nö, musste selber was machen, Gammel raus trennen, Blech rein und verzinnen, geht schneller als das komplette Teil zu wechseln was es nach meiner Info eh nicht gibt, analog Stufe.


    Wenn jemand Infos hat bezüglich des Bleches her damit.


    MFG Svene