Als erstes kam das Rad..... :-)

  • ich war ja jetzt lang nicht da und ich muss sagen, dass ich sehr um den Caravan trauere...naja habe ja noch nen halben Ordner gespeicherte Bilder ^^

    Also Zafira... Familiengründe schätze ich.

    Ich guck mich grade nach nem B Vectra Caravan um ...2.2dti - wär das nich was für dich`? mal ne neue herausforderung dem Diesel auf die Sprünge zu helfen ;)
    gibts schon allein Software auf 160PS und 350Nm (so um den dreh ;) )

    Auch wenn der Zafira mir optisch nicht so gut gefällt wie der Cara bin ich trotzdem sicher, dass du den geil machen wirst! Wir hatten mal einen als Leihwagen durch England und Schottland...war absolut cool die Kiste.


    also viel Spaß damit, hoffe jetzt mal wieder öfter hier zu sein und das spektakel hier zu verfolgen :P

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(