Danke
Basis ist ein Holzrahmen über der Reserveradmulde der nach vorn an dem "Scharnierwinkel" der Rücksitzlehne anliegt und hinten mit den Punkten der ehemaligen Hängerkupplung verschraubt ist.
Auf den Rahmen habe ich eine Deckschicht Sperrholz/Pressspan geschraubt, die später die finale Ebene bildet. Die Seitenteile sind klappbar mit Scharnieren damit das ganze Konstrukt rausnehmbar ist bzw. ums überhaupt reinzukriegen.
An die Scharnierpunkte der Rücksitz-Sitzfläche ist jeweils ein Metallwürfel mit Halter für die vordere Deckplatte geschraubt. Die Deckplatte ist auf der hinteren Seite mit dem Scharnierwinkel der Lehne verschraubt und liegt auf dem Basis-Holzrahmen auf damit der bei Bodenwellen nicht auf und ab springt. Die Frontverblendung im Fußraum besteht aus mehreren Teilen und ist durch Scharniere klappbar weil ich sonst, im Ganzen nicht am Überrollbügel vorbeikäme.
Die unteren, senkrechten Seitenteile im Kofferraum sind Original. Der Übergang in die C-Säulenverkleidung besteht aus den originalen Lautsprecherhaltern/Hutablagenauflagen die ich aber ausgedremelt habe und mit GFK im oberen Bereich den Übergang in die Säulenverkleidung geschaffen habe.
Bezogen ist das Ganze mit stinknormalem schwarzen Filz aus dem Audio/Hifi-Bereich. (Bespannstoff für Lautsprecherboxen) Auf Holz angetackert und auf Plastik mit Pattex-Sprühkleber befestigt. Hält seit 2007 wunderbar. 
Heutzutage würde man das wahrscheinlich mit selbstklebendem Alcantara oder sowas machen aber das gabs damals nocht nicht; zumindest hatte ich keine Quelle.