Moin Moin
ja was soll ich sagen ... der i500 hat seine 1,5Km hintersich ....
ich muss nun alles Leider wieder umbauen ...
nach mehreren Gesprächen ist Ans Tageslicht gekommen
das ich alles für eine C25XE Ansaugbrücke gebaut habe.
da ich einen i500 Fahre wird die Vectra B Brücke drauf bleiben und der Motor
nochmal Versetzt .. also Sprich
2,4cm Versatzkit aus den Motorhaltern ausbauen
->2,4cm Adapterplatte zwischen Motor und Getriebe
Schwungscheibe von C20XE Tellerschwung
->Schwungscheibe auf X25XE ändern
->Kupplung Bleibt NEU Sachs C20XE / 230mm
Kupplungsdruckplatte C20XE Tellerschwung
->Kupplungsdruckplatte auf X25XE Ändern
BKV ändern da er an die Spurstangen Kommt sobald Eingelenkt wird ....
es sind auch Irmscher Twin Spoke´s in 17 Zoll auf dem Auto nun...
die KW´s habe ich zurzeit an die Seite gelegt ...
der Astra war fast fertig ... wollt ihn Tüven
bis alles bei der Probefahrt ans Licht kamm ...
aber die Kiste hat Dampf und Schreit soweit schonmal Toll
Hier mit KW´s
Leider Schelifen die 10x17 beim Leichtesten Einfedern
Deswegen kammen die RH / Turbo´s 17 Zoll .... das wars auch noch nicht ...
Dann kammen die DZ1 in 16 Zoll
sehr nett über der I500 bremse .... wirkt aber zu klein und Leider Falsche ET vorne :-/
also Kommen die Irmscher Twin Spoke in 17 Zoll nun / sind schon mit Reifen drauf ...