Die Schweißnähte sehen aber richtig gut aus! Wenn ich da meine gekotzten Nähte sehe, sollte ich besser nicht posten :- )
Beiträge von Bullpac
-
-
Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Satz von meinem V6 Vectra B günstig verkauft... das recht sich gerade etwas, aber so ist es halt... Wobei ich aktuell eh keine Motivation hätte auf 5-Loch umzubauen.
-
Dieses blau holt mich auch immer wieder ab...
-
Schick! Bin gespannt wann und wie der läuft.
-
Sehr schön... mittlerweile hab ich mich auch hart in die Felgen verliebt.
-
Wenn du Kork drin hast, musst du auch Kork nehmen. Die Dichtung muss passend zum Ventildeckel ausgewählt werden
-
-
Da bin ich auch on Board. Deswegen auch meine anfängliche Frage. Die Arbeit, die Tobi da macht, ist grandios und er setzt sich zum Glück auch mit Opel Problemen auseinander und bringt immer wieder neuen guten Stuff! Wobei es wohl lukrativere Marken gäbe. Deswegen habe ich mich auch für seine Blockplatte endschieden.
-
Weil ich von der Sorte bin, zu wissen was bei mir Verbaut ist und nun mal hinterfrage, warum es ein „Porsche“ Ventilschaft sein soll Was ist der Vorteil eines Porsche-Ventilschafts gegenüber einer Führung aus stino Bronze oder „Heat“.
Nur mal so, fährt der Corrado mit McLaren Seitenspiegel oder der McLaren mit Corrado Spiegeln Ich hätte noch mehr Beispiele, aber wozu. Entweder man hinterfragt oder eben nicht.
-
Wow, zum Glück gibt es bei Porsche nur eine Führung 😂
-
Sieht alles sehr schick aus. Darf man verraten welche Führungen es sind?
-
Es werden auch leider nicht mehr Getriebe… Spenderfahrzeuge gibt es auch kaum noch… Und dann kommt noch dazu, dass jedes F28, was nicht selbst gefahren/getestet wurde oder eben aus vertrauenswürdiger Quelle kommt, eigentlich als Defekt deklariert werden kann.
Das Gute, es gibt mittlerweile einige und immer mehr Leute, die sich mit der Überholung auseinandersetzen. Wie viele von denen die Lagerreibwerte / -vorspannung richtig einstellen oder überhaupt richtig messen können, keine Ahnung… Da wird man wohl wie bei den Upgradeladern seine Erfahrungen machen müssen.
-
Willkommen,
also wenn du im Auto (Handschubfach, unter den Sitzen, Kofferraum, Aschenbecher, Ablagefächer) kein entsprechendes Bauteil findest oder eben von der Vorbesitzerin, dann bau die Verkleidungen aus und guck wie das Bauteil mit eingebunden / verkabelt ist. Meist kann man die Teile einfach zurückbauen.
-
Das ist ja ein ganz schönes Rohrwirrwarr… Das ist zumindest ein Tempo was ich mir auch wünschen würde
-
Das sieht verdammt lecker aus!
-
Der sieht einfach nen Hammer aus.
-
Okay, dann schaue ich heute oder spätestens am Mittwoch nach:
-
Ich könnte dir die nötigen Bleche anbieten (gebraucht natürlich). Ich habe da noch eine Karosse stehen, wo ich die Bleche demnächst raustrennen kann.
-
Oh Jaaaa, Bilder von einem hochgelegtem Astra F
-
Du wirst den schwarzen Rahmen auch ausbauen dürfen. Der ISO-Stecker selbst ist genormt, aber die Position nicht. Zumindest bei mir hat es nie gepasst. Hinzu kommt, dass die oberste Etage vom Stecker nicht zum ISO-Stecker (für Autoradios) selbst gehört. Den musst du von den unteren beiden trennen.
Über die oberste Etage wird auf deinem gelben Display unter anderem der Radiosender und sowas angezeigt. Nachrüstradios haben das nicht, meine ich.