Ich habe nur die sachen bezahlt die sie gestern gemacht haben mehr nicht habe mich mit dem Chef aus gesprochen.
Ist schon alles gut.
Thema kann geschlossen werden danke.
Ich habe nur die sachen bezahlt die sie gestern gemacht haben mehr nicht habe mich mit dem Chef aus gesprochen.
Ist schon alles gut.
Thema kann geschlossen werden danke.
Der Filter ist neu vor einer Woche gemacht ne die haben gesagt das die ganze In Tankeinheit im Sack ist habe mir die jetzt gekauft für 234Euro habe ja auch Garantie drauf.
Und mein Opel soll noch lange halten.
So ich weiß was an meinem Auto ist die Tankeinheit ist im arsch kostet 234 Euro
Meine alte hat nur noch 1 bar sie braucht aber 3bar.
Ichwollte mich noch mal an alle bedanken die mir geholfen haben
Das Forum ist sau gut weiter so
Morgen ist es so weit ich will hoffen was die das Problem beheben können.
Aber ich bin auch noch nicht viel weiter gekommen was es sein kann mal schauen was es ist.
Also bei mir war es so wo ich fertig war wollte er nicht angehn da habe ich einfach mal den Tankdeckel auf gemacht und unten ist noch so ein eisen deckel den rein gedrückt und dan mal den Motor angemacht und schau an da war er da.
Also ich habe die bei mir auch gemacht ich habe immer Stück für Stück gemacht mit dem Sprit ist so ne sache ne ich habe den Sprit der Raus gekommen ist nicht mehr rein gemacht ich habe so 2Liter Verloren aber ich denke mal es kommt auch drauf an wie man es macht ich habe es auch zum ersten mal gemacht kann sein was ich deswegen so viel Verloren habe.
Der geht ja an wenn ich langsam Gas gebe kann man auch mit Fahren nur wenn ich schnell Gas gebe will er aus gehn.
Ja die denken jetzt was es die droselklappen stecker oder so ist wenn es das nicht ist sagen die was mein Steuergäret im arsch ist.
Wo finde ich den die relais was du da geschrieben hast.
Die haben mir den Nockenwellensensor neu gemacht und der wagen geht nicht ja die haben den schon ausgelesen da war nur der Nockenwellensensor drine.
Die Kerzen haben die auch schon raus gehabt und geschaut jetzt wollen die am Dinstag mit so einem Gäret Online gehn wo ein experte nach schauen kann.
Das habe ich den auch gesagt was es sein kann was der Klopfsensor im sack ist da haben die gesagt nein da hat er nichts mit zutun.
Das ganze Problem ist wenn ich langsam gas gebe kann man mit dem wagen fahren gebe ich aber schnell gas will er aus gehn.
Also ich war heute mal in der Werkstatt jetzt sagen die zu mir mein mein Motor läuft zu fett und die wissen nicht was es sein kann.
Nein die MKL ist aus ist auch nie angegangen ja und die in der Werkstatt haben gesagt die wissen auch nicht weiter
Ja weil die mir gesagt haben die wollen morgen unterdruck schleuche nach schauen aber das glaube ich nicht so was da was im sack ist.
Also ich habe neu gemacht Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel, Kraftstoffilter und den rest kann ich leider nicht nach schauen der ist noch in der Werkstatt.
Wollte nur mal wissen was ihr so tippt
[wise=info]titel bearbeitet/Basti023
[/wise]Hallo erst mal...
Also ich habe einen Opel Astra F Kombi baujahr 1997 es ist ein 1.6 101PS 16V Eco Tec Motor.
Das Problem ist ich war am Montag Einkaufen hatte keine Probleme nichts bin nach hause gefahren und der Wagen stand so Ca 1Stunde wollte Ihn an machen und dan habe ich es erst bemerkt was der beim Gas Geben aus gehn will habe dan den ADAC gerufen habe gedacht was er mir helfen kann er hat Fehler ausgelesen es waren auch welche drine AGR Ventil, Ansauglufttemperatur Sensor, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, ich habe den wagen gestern in meiner Werkstatt gebracht die haben mich heute Morgen angerufen und mir gesagt was der wagen gestern nicht mehr an gegangen ist und heute morgen haben die noch mal die fehler ausgelen und da war nur noch der Nockenwellensenor drine den haben die heute gewechselt aber er geht nicht.
Was kann es noch sein weil die haben gesagt was die nichts finden.
Danke noch mal für die Hilfe