Aber nicht das du dir ein anderes Fahrwerk holst was weicher ist und der anfängt zu schleifen, weil nach viel platz sieht das ja nicht mehr aus.
MfG Seppo
Danke für den Tipp aber da kann nichts schleifen, weil die Radläufe alle gezogen sind und die Kanten umgelegt wurden. Kann hinten mit 3 schweren jungs drin sitzen und da schleift nichts. Wie gesagt das hier ist ein billiges TA Technix 60/40 Fahrwerk. Glaube kaum das der mit einem Vogtland oder AP wirklich noch tiefer kommen sollte als das hier der Fall ist.
Die Federn sind halt total verrostet und keine Schrift ist mehr drauf lesbar, obwohl das Fahrwerk erst 3 Jahre alt ist also denke ich wenn ich nächste Woche zum Tüv fahre, wird der sowieso Mucken machen mit den Federn, von daher komme ich sowieso nicht drum rum diese auszutauschen.
Zum Gewindefahrwerk, klar kann man da suchen bis man etwas gebrauchtes findet, aber ich habs 3 mal im Bekanntenkreis miterlebt bei Gewindefahrwerken. Bei allen 3 war irgendwas gebastelt, Dämpfer kaputt und nen anderer rein gehangen, das andere wurde doch pressen des Federbeins so dermaßen tief, dass man selbst bei komplett hochgedrehter Feder fast am Boden schliff und beim 3. waren die Drehteller fest oxidiert am Federbein wodurch sich nichts mehr verstellen lies.
Am Calibra hab ich mal gebrauchte H%R Federn gekauft ,damit war der höher als Serie, also ich will echt kein gebrauchtes Fahrwerk kaufen, hab mit solchen Aktionen bis jetzt nur Ärger gehabt.