Beiträge von stefanbretz

    Also ich weis nicht genau ob ich dir helfen kann mit meiner antwortm,aber nen kumpel von mir hatte mal genau das selbe halt nur bei nem Honda Civic aber sollte wohl kein unterschied machen und zwar war es bei hm auch die Lambdasonde die hat bei normalerfahrt einwandfrei gerägelt aber bei vollgas und bei las ging sie an und dan auch wieder aus also könnte es vermutlich schon die Lamda sein denke ich!

    Stimt schon was Carawahn gesagt hat meine das es normal ist das man mit kritik rechnen muss aber es klang schon etwas hart!
    Aber sonst denke ich fast wie du lieber mehr schein wie sein.
    Habe auch nur nen x16xel Leistung wird erstmal nix gemacht aber Optich muss er gut da stehn wobei ich eh voll auch Clean steh darm gibt es bei mir kein einziges Logo oder Schild mehr!!

    Lass dich nicht unter griegen und mach weiter so!! :thumbup:

    Also ich habe es mir einfach und denoch schwer gemacht ich habe in meinem CC die minimalste Ausstattung habe alles ausgebaut und nen kompletten Kabelbaum gekauft und werde den die tage reinziehn dan habe ich alles und muss in Zukunft nur noch anschliesen!
    Ist zwar im ersten moment ne heiden Arbeit aber bei jeder nachrüstung ein vorteil!