Beiträge von daser
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Der auf dem Bild ist auch nach gearbeitet worden. Die verbindung zwischen den Rohren ist normal gesteckt und mit Schellen befestigt. Die hab ich bei meinem auch geschweißt.
Und das Flex Rohr ist normal auch nicht dran.Ich hab die Anlage jetzt seit zwei Jahren drunter und kann nicht klagen. Sie hat immer noch einen schönen und gleich bleiben Sound. Und von der Verarbeitung bin ich immer noch zufrieden.
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Ich fahr den FMS Krümmer in Verbindung mit rotkäppchen und einer Gruppe A Anlage von FMS.
Von der Leistung her konnte ich keine Verluste feststellen.
Bei der Verarbeitung gabs klar ein zwei sachen die mich gestört haben. Aber es ist und bleibt nunmal ein Schweißteil und da kann es nunmal auch zu Verzug kommen.
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Hier mal meine Winterkarre
IMG-20120929-WA0001.jpgund gleich mal den nachwuchs etwas beschäftigt
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Richtig gute arbeit was du leistest!!
Und zum glück hat sich alles für dich zum guten gewendet.
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So neustes Update
Heute mal den nachmittag damit verbracht den Schloßträger auszubauen.
20121117_170838.jpg -
@problem: es sah nicht nur aus wie ne kleine perle sondern sie war es auch
und dazu noch eine seltenheit : facelift mit orginal c20xe und kompletter vollaussattung,
zender verspoilerung und der letzte hergestellte kamei grill der nun leider futsch ist -
Hallo Leute,
dann stell ich mal mein Winter/Langzeitprojekt vor.
Nach einem Unfal auf der Autobahn geht es nun an den Aufbau/Verschönerung meiner geliebten Betty.
Geplant ist für diesen Winter mal die Karosse wieder fit zu machen. Und
wie im Titel schon beschrieben bin ich mir noch nicht sicher in welcher
Farbe ich das Auto lackieren möchte.
Hab da zwar schon ein paar Ideen aber davon werdet ihr dann noch erfahrenHier mal ein paar bilder wie ich die letzte Saison noch unterwegs war:
Sommer 2012.jpg IMG_0142.JPG Sommer 2012.2.jpgUnd so sah das gute Stück nach dem Unfall aus:
Bis jetzt hab ich mal die Front soweit auseinader genommen und am Wochenende geht es weiter mit dem auseinder nehmen bzw. leer räumen vom Auto. Und wenn ich noch zeit hab vll ans aufbohren der Schweißpunkte vom Frontblech.
20121102_173311.jpg