Beiträge von Caravanchris

    moin,

    also ich habe gehört von nem kollegen gehört ,dass man die FK`s auch ganz normal an dem opelkabelbaum anschliessen kann.
    hatte mal gefragt weil ich auf xenon umbauen wollte(weil mit 55watt leutmittel sieht man nicht so viel.hab jetzt 100watt MIT E4 Prüfzeichen drinne ) und diese kits haben ja so nen komischen kabelkram dran usw.
    aber ich hatte damals ganz normale schwarze scheinwerfer und blinker und dort waren in den blinkern extra standlichter drinne.
    sah echt gut aus bereue dass ich die sachen damals wech gegeben habe.
    könnte man doch bei den FK`s genauso umbauen oder dann ist der lichtfaktor nicht ganz so hell wie wenn die komplette blinkerbirne leutet.

    moin also er ist zwar mit etwas über 160 kmh eingetragen.

    aber ich war gestern auf der bahn und er ist bis 170kmh ziemlich gut durchmaschiert nur bis 180kmh hat es etwas gedauert und dann war wieder geschwindigkeitsbegrenzung angesagt hatte wohl nen guten tag erwischt.

    nur als ich dann in sebaldsbrück angefahren bin fing im standgas an der ampel die öllampe an zu leuchten und flackern wenn ich gas gegeben hab ist sie wieder ausgegangen.

    war darauf hin zu atu gefahren kenne dort jemanden und er meinte dass ich falsches öl drauf habe(hatte letzten donnerstag mos2 syntetiköl von liqui moly aufgefüllt 10w40) und laut der kilometerleistung wäre ich eh dran mit nem kompletten ölwechsel.
    problem ist erst seit dem da erst ganz selten und leicht und wie gesagt seit gestern ist es immer wenn er richtig warm ist und im leerlauf ist.
    wie gesagt gas geben und aus ist die lampe.

    er hatte damals nen golf 3 und dort hatte er dass selbe problem.er hat dann anderes öl drauf gemacht und es war wech.
    also diesen winter macht der wagen ziemlich viel mucken.

    mein astra ist langsammer geworden seitdem wir die restliche wolle aus dem jetex/fortex esd geholt haben.

    mussten wir machen da die endrohre am esd zu waren.

    auto hat zwar geilen dumpfen sound bekommen fährt

    statt 190kmh nur knapp 170kmh

    ist das normal weil der gegendruck nicht mehr da ist?

    ist jetzt seitdem es so kalt ist so schlimm geworden

    müsste doch mit einer neuen anlage wieder gut sein oder?:sos:

    moin,

    dass deine anlage so leise ist liegt daran weil sie sicherlich eine abe bzw eine eg genehmigung hat oder?

    wenn ja dürfen diese neuen anlage nur ein paar dezibel lauter sein als eine serienanlage.

    die alten anlagen musste man eintragen lassen und damit waren sie lauter.

    wollte mir auch eine bastuck edelstall gruppe a holen und bei meinem tuner wurde mir das erzählt.

    wenn du nicht grad einen caravan hast kann ich dir nur novus empfelen. :thumbup:

    hat mein kumpel unter einem tigra hammer saunt und laut!