der versatzkit den ich kenne wird am motorhalter befestigt. musst du mal googeln das kit von x-treme rate ich dir persönlich von ab. hat seine gründe.die ich hier nicht schreiben möchte
Beiträge von 16vcaravan16v
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die vorworte sind schon mal someit richtig wenn du aber ein f20 rein hauen willst brauchst du aber auch die schwungscheibe vom 16 v ..und ein versatzkit.für den motor.und hinterachse auch auf scheibe umrüsten und drauf achten das du am besten dir ein motor aussuchst OHNE wegfahrsperre das erspart dir einiges an ärger. glaub mir so ein umbau habe ich erst hinter mir...
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kauf dir ne dose bremsenreiniger und sprüh mal auf die dichtung von der ansaugbrücke.. oder dein fühler für kühlwasser tauschen
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ja stimmt auch der hat ein vorschalt gerät genauso wie der c25xe..stimmt auch. hab schon gegoogelt aber kein nichts gefunden
http://cgi.ebay.de/Zuendungssteue…=item3a53db4b88
das iss es juhuu
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der muss vom xe sein schau ml auf das 2te bild im hintergrund was fällt dir da auf
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dann bräuchte ich nur noch die maße vom ne oder die teilenummer wenn jemand so freundlich wäre und bei sich mal nachschauen würde. der einen ne fährt
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danke schonmal iss der vom ne oder xe??? weil ich einen vom xe drin habe aber ich brauche den vom ne...thx
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kannst du mir mal die kabelfarben geben
iss hier den keiner der die 2,8 moto fährt der mal ebend mal nachschauen kann
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dann schau mal bei der ansagbrücke ob der sich da versteckt das hatte ich damals beim umbau auf c20xe vom x16xel.. schau nochmal da wo der leerlaufsteller hin kommt
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ist der peilstab der vom ne der gleiche wie vom xe????? isss mega wichtigg.
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sehr schönes auto hast du da mach weiter so.. zum thema rost es ist und bleibt ein opel... aber das weiss man ja wenn man sich einen kauft
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also ich denke das der erste stecker für anlasser und steuergerät iss und der zweite für das modul am kopf . das müsste aber mit nem schaltplan ganz schnell zu klären sein.kannst dir ja welche runterladen.
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mach doch mal foto´s von den steckern. das eine wird der karostecker sein...
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schreib uns mal doch die kabelfarben auf vom karo und motorbaum auf....
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was und wo hat er den gemessen
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ich würde erst mal anfangen zu messen unten am anlasser kabel kommt da überhaupt strom an. also der schaltstrom vom zündschloss. wenn nein erst mal auf durchgang messen...oder wie seht ihr das
das relais gibt erst frei wenn das stg. ein drehzahlsignal bekommt somit erst dann die pumpe fördern kann...
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das sieht doch schon jut aus jetzt kommt das aber.. die felgen farbe passt ja überhaupt nich dazu..hat ja schon fast ähnlichkeit mit deinem alten corsa..
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wenn der stecker nich dran is geht da nichts.. warum hast das gegenteil denn nicht?? schau doch mal genau hin nicht das er beim leerlaufregler liegt oder so
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welches getriebe willst du dann verbauen,ich rate dir zu einenf20 das habe ich bei timo seinem astra damals auch gemacht. dann ist der sechser nicht mehr so träge..
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a no 24 17089276
so das ich habe ich noch gefunden. das steht da auch noch drauf aber so klein geschrieben... hammer
habe mir jetzt erst mal die normalen 16v düsen eingesetzt damit läuft er auch.. komisch ....