Beiträge von Lunikoff310

    Mal ne Frage: hab mir so eine Bad Look frontmaske von CSR zugelegt und jetzt wollt ich mal fragen, wie ich am besten das Racegitter dahinter befestige...mit acryl? Silikon? Montagekleber?? Oder habt ihr ne andere idee?

    Danke im Vorraus

    ich hab mir das teil auch bei ebay gekauft, sogar von der selben firma, ich baus heut auch noch dran. wenn ich fertig bin, dann schreibe ich nochmal was dazu und setz auch noch ein bild dabei. wird schätzungsweise 16 Uhr werden. Das Teil an sich sieht schon mal sehr gut aus, sprich die verarbeitung und das material ist super...

    naja die antwort steht jetzt schon da X( hab deinen text nicht genau gelesen. dachte zuerst du meinst die frontmaske, die hab ich mir nämlich geholt. mit der stoßstange hab ich keine ahnung....sorry

    ich muss ja noch dazu sagen, dass ich den motor danach nochmal gestartet hab und dann war die leuchte aus und ist bisher auch nicht mehr angegangen. ich weiß ja auch nicht...aber trotzdem danke für die hilfe. werd dann wirklich mal in ne werkstatt fahren.

    Hab mir nen offenen Luftfilter gekauft, hab vorher mal den Ansaugschlauch vom Luftfilter abgemacht zwecks Test ob soweit alles ohne Originalgehäuse glatt läuft. Jetzt war ich gestern auf der Autobahn, bin dort ca. 30km vollgas gefahren und irgendwann hat dann die MKL angefangen zu leuchten. Kann mir einer sagen wieso????

    Hab bei mir die vorderen Lautsprecher über die Endstufe laufen, muss aber dazu sagen dass ich mir andere von Pioneer gekauft hab weil die Serienlautsprecher ein bischen zu schwach sind um sie über ne endstufe laufen zu lassen. musst halt einfach die kabel durch die zuleitungen von tür zu innenraum legen. das ist die einfachste lösung. desweiteren hab ich auch nur eine Endstufe über die laufen die Frontboxen, 2 Infinity 3 Wege Boxen und ein Subwoofer. Das ganze läuft jetzt schon seit ca. 4 Jahren ohne Probleme. Kommt halt drauf an ob deine Endstufe das ganze aushält. Wenn nicht wäre die beste Lösung grade einen Mono Verstärker dazu zu machen.

    Ich will mir demnächst einen Sportauspuff kaufen jetzt hätte ich mal eine Frage: Wenn ich mir z.B. die Edelstahlauspuffe bei eBay anschaue steht dort fast überall dabei dass der Auspuff mit Schellenbefestigung ist d.h. eine Schelle um den Auspuff zum Aufhängen an dem Originalhaltepunkt. Jetzt hab ich bei mir mal gekuckt und wenn ich richtig gesehen hab, hab ich bei mir 3 Aufhängepunkte. Was tun??? Hab einen Astra F CC 1.6 Automatik mit 75 PS...

    Frage: Als ich das letzte mal mein Auto angemacht hatte und ihn einfach stehen gelassen haben ist mir aufgefallen dass die Temperaturanzeige nach ca. einer halben Stunde knapp den roten Bereich erreicht hatte. Ich habe kein Gas gegeben oder sonst irgendwas.

    Was tun?? Was kaputt??

    Danke im Vorraus

    Frage: Ich hab mir so eine Bad Look Frontmaske gekauft und will die jetzt selbst lackieren. Hab meine Scheinwerferblenden vom A Corsa auch schonmal selber lackiert aber hatte folgendes Problem:
    Hab die Teile gut abgeschliffen und sauber gemacht, dann Füller und Grundierung aufgetragen, dann den Originallack und danach noch nen Glanz-Klarlack. nach dem Klarlack konnte man aber deutlich erkennen dass die Grundierung "durchgeblutet" hat und die Dinger danach extrem hell und matt waren. Trocknungszeiten vom Lack hab ich auf jeden Fall beachtet. Kann mir da mal einer helfen??