Beiträge von Opel_Otto
-
-
-
Geht schon, kann man so machen

Kurzes Kennzeichen geht auch immer
...einen Buchstaben habense auf der Zulassungsstelle nicht rausgerückt oder?Die 2. Schraube würde ich weiß anmalen.
Das Kennzeichen ist von einem Corsa D Opc ringtool den mein Vater für unseren Kadett D SR verkauft hat.
Und weil uns das Kennzeichen so gut gefällt wollten wir es nicht abgeben. dann kam mein Astra ein paar monate später und wurde mit dem Kennzeichen angemeldet.😄
ist das kürzeste legale Kennzeichen und meiner Meinung nach schöner wie ein "kuchenblech" das viele am Auto haben.
Bei uns hier im Kreis sind die kurzen Nummernschilder eh schwer zu bekommen.
-
-
Ich finde die Optik der Felgen eigentlich sehr schön und für was anderes ist in der Lehre auch kein Geld 😅. Aber ich war bei drei tüv prüfern in meiner Nähe und alle wollten ein Festigkeits Gutachten! Selbst bei einer Opel Werkstatt. Verstehe es auch nicht! Werde die felgen wahrscheinlich erst eintragen wenn ich ihn tieferlege wie du gesagt hast bimmelimm.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Bin neu hier im forum und wollte mich und mein Auto mal vorstellen.
Ich heiße Sebastian bin 17 Jahre alt und habe mir mit 16 einen astra f 1.6 x16szr gekauft und möchte ihn so umbauen wie er mir optisch gefällt. Bis jetzt habe ich gsi felgen, gsi rückleuchten und einen novus Sport endschaldämfer verbaut.
Nun habe ich letzte Woche einen (laut Verkäufer) originalen irmscher Kühlergrill gekauft. Jetzt nachdem er angekommen ist habe ich vergeblich nach Informationen über ihn gesucht. Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand etwas weiß? Und ob der Kühlergrill eintragungs frei ist?
Grüße aus lennep.