Beiträge von cih-2.4
-
-
-
Mäusekino hab ich im E-Rekord auch ..., aus'm Monza. Hat was!

-
-
Alles anzeigen
Schau mal, ob du das Omega Radio umschalten kannst um es an dein Display anzupassen.
Falls es ein original Opel Radio ist:
Bei ausgeschaltetem Radio die Tasten 3 und 5 gedrückt halten und dann einschalten.
Auf dem Display erscheint "10 Digits", weiter die Tasten gedrückt halten und es springt um auf "8 Digits".
Nun die Tasten loslassen und es sollte funktionieren.
Falls es mit den Tasten 3 und 5 nicht funktioniert, dann probiere nochmal 4 und 6.. Ansonsten nochmal Google quälen, gibt da ein paar Kurzanleitungen online zu finden.
Besten Dank!
-
Wenn das so ginge, wäre super. Das Auto rollt gerade m7t meiner Frau durch die Gegend.
-
Hi!
Ich suche für unseren Astra von 1994 ein Kassettenradio, das mit der Anzeige oben harmoniert. Im Moment ist eins vom Omega B drin, was aber keine Sender oder so anzeigt. Kassettenteil sollte laufen. Wer was hat, bitte melden über PN.
Danke!
-
Die kostet aber auch 2000 bis 3000
Ist aber reversibel, also entfernbar.
Vielleicht sieht man sich ja an der neuen Farbe satt oder die passt gar nicht zum Auto.
Gruß
Marius
-
H7!
Was ist denn mit Foliern? Im Notfall gehtves dann wieder aud Orignal zurück.
Gruß
-
Ist das Emblem die Standatdgröße? Suche selbst noch für Senator B vorne.
Gruß
Marius
-
Vielleicht sieht man sich mal.
Marius
-
Hi!
Wurd das schon mal geklärt?

Bei meinem Senator war nach dem Tausch aller Zünkabel inkl. dem zur Zündspule alles wieder ok. Davor lief er ca. 1 km auf 5 Pötten, bis sich der letzte Kollege dann auch beteiligt hat.
Gruß
Marius