Beiträge von Dami-16v
-
-
Gestern mit der Stufe auf der Arbeit gewesen um die Downpipe etwas zu ändern da sie mir viel zu tief war also gleich aktuelle fotos von ganzem auto gemacht.
Und muss sagen das der beste Motor immer noch der C20XE war. Der let ist zwar echt cool aber für den astra schon ein wenig zu übermotoriesiert. Die 200PS merkt man schon zu dolle Zudem ich das ganze mit einem F20 getriebe fahre.
-
10 Jahre. Einfach mal 10 Jahre her und das Auto gibt es immer noch. Mittlerweile komplett von unten bis oben durch restauriert, das Design lackiert und nicht nur aufgeklebt und mit einem vernünftigen Motor der auch Spaß macht.
Natürlich auch von a bis z alles eingetragen, gültigem TÜV und auch angemeldet steht der Astra seit knapp 4 Jahren wieder bei mir.
Und seit einem Jahr ist er wieder auf Deutschlands Straßen unterwegs.
-
Wenn es mal so wäre dann würd ich meine aber auch nicht verschenken wollen

Die vom astra h mit et 45 sind ne ecke seltener als die vom c vectra mit et41
LG
-
Die paar Teile hat man doch innerhalb ner halben Stunde alle ei gebaut

Also stell dich net so an und ab in die Garage mit dir ! -
Bloß nicht komplett schwarz machen! Danach sehen sie wie Radkappen aus

Wenn die Bordsteinschäden haben dann lass das Bett wieder neu lacken und fertig

-
-
Sieht doch gut aus der hobel und felgen passen doch auch richtig gut ! Mir würde er aber mit Orangenen Blinkern besser gefallen

LG
Dami
-
-
-
-
-
Wie hadt du das mit einem gsi kabelbaum vor? Heck ist einfach weil da müssen nur die Stecker von den rückleuchten umgepinnt werden. Aber was ist mit fensterhebern? Ein GSI hat max 2 vorne und diese werden auch noch anders gesteuert
Belasse doch deinen kabelbaum wo er ist und rüste die Sachen nach welche du zusätzlich haben willst
Und lass das mit dem TC wo willst du das steuergerät den hin tun? Neben dem Fahrersitz ist beim cabrio zu wenig Platz da die schweller zu weit in den Innenraum bauen
Würd mir das 2 oder 3 mal überlegen
Und GSI Klamotten sind immer gut
-
Geschmack sache

Hab beim coupe ehrlich gesagt kein unterscheid zu ohne und mit fühlen können -
Eine Dose Farbe wird wohl keine 15€ kosten

Macht das auto aber direkt um 1000€ schicker
So sieht es mMn nach einem sehr billig reparierten Unfallwagen aus schrott teilen
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen aber ich würde so keinen Meter fahren wollenLG
-
Danke euch aber swra möchte ich nicht komplett haben

Weil passt eh nicht der gewünschten tiefe
Und düsen sollten nur für die Optik weil ich es so viel viel besser finde !Und da ich keine drehmomentstütze verbaue brauch ich es auch nicht unbedingt

LG
Dami

-
Paddy mach bitte dieses potthässlichen Spoiler ab
Und Kühlergrill in wagen Farbe Bitte selbst wenn es nur aus der spraydose werden sollte
So würd mir das cab direkt viel besser gefallen !LG
Dami
-
-
Dreh den Regler wieder nach rechts und schon wird diese aucz klappen

Der drehregler ist am Lichtschalter
-
Alles anzeigen
Um jetzt mal deine Frage zu beantworten, ja Airride gibts,zumindest fürn Calibra!
Sollte also bei dir auch passen!
Fahrverhaltenmäßig is das ganze Müll!
Ziemlich weich, und schwimmt...
Is eben nur zum gerade aus fahren!
Da ich Grad unter meinem 4x4 Vectra war,frag ich mich,ob man da überhaupt noch viel tiefer als 8 kommt???
Du lebst wohl auch noch hinterm Mond oder?

Die heutigen Airride Fahrwerke sind besser als manch ein teures gewindefahrwerk
Das kannst du mittlerweile bedenkenlos einbauen. Ein guter Freund fährt das selber in einem Audi A6 Avant und ist sehr zufrieden mit.LG
Dami