Baumstumpf
Posts by 3D2F
-
-
OK war halt mal ein Vorschlag 😉
-
Also, ich kenne mich mit Klimaanlage n nicht so gut aus und habe auch keine im Astra aber in einem anderen Fahrzeug. Die hat auch Jahre stinkende Luft rausgeblasen, obwohl ich immer jedes Jahr Klimaservice machen hab lassen. Ich habe mir diese Jahr einen Filtersatz für die Klima und einen neuen Luftfilter bestellt und siehe da nach Jahren war keine sinkende Luft mehr da.
Wie dies allerdings im Astra aussieht weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert die Filter zu wechseln.
-
Amtsgericht
-
Platzhirsch
-
Hornblende
-
Denzlingen
-
Das hätte ich gefunden
Ist halt ein bisschen Schleifarbeit erforderlich.
Gruß
-
-
Das sieht nicht so hübsch aus 😯
"Lichtmaschinen Kabel Astra f"
Gib das mal im Google ein vielleicht wirst du fündig.
Gruß
-
Hallo, wusste gar nicht dass es so was gibt🤔
Woran merkt man denn das dass man so was braucht?
Gruß
-
Drüsenameisen
-
Sehr gut. Dann ist ja alles im grünen. 👍
Wusste allerdings nicht dass du an diesen Schläuchen warst.
Gruß
-
Also, fahren kannst du die das ist richtig.
Das dürfte ich auch da ein ABE für die Reifen vorhanden war. Meine waren aber nicht im Schein eingetragen deswegen mußte ich die Felgen mit den Reifen im Schein eintragen lassen.
Ich würde mich an deiner Stelle informieren ob du die Reifen mit Felge trotz ABE eintragen lassen musst. Nur mal so zur Info, bevor irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen.
Gruß
-
Hinten am Heizkühler? Kann man aber fast nicht vertauschen da das eine gerade ist und das andere einen Bogen nach außen macht.
Wenn es die zwei Schläuche sind die du meinst.
Kann aber auch am entlüften liegen
Das hat bei mir auch ne geraume Zeit gebraucht bis die Luft draußen war.
Evtl eine Möglichkeit aber ob es die ist??
Gruß
-
KBA 44518: Felgengutachten & ABE als PDF | RONALKBA 44518 von RONAL: Felgengutachten, ABE & Teilegutachten kostenlos als PDF. Freigegeben u.a. für ALFA ROMEO, CHEVROLET. Inkl. Größe & Lochkreis.www.felgenladen24.de
-
-
So im Anhang mal die Papiere von meinem 1,6 75Ps. Wenn du einen größeren Motor hast musst du mal im Gutachten nachschauen welche Reifen passen. Wenn die drin stehen kannst du sie problemlos eintragen lassen. Allerdings müssen die meines wissens eingetragen werden.
Gruß
-
Also bei mir sind die 195/55 15 Eingetragen als maximale Größe. für meinen 75 PS Astra. wenn bei dir die 195/50 15 Eingetragen sind ist ja alles ok. Müss morgen mal in den Schein schauen werde ihn kopieren und reinsetzen dann sieht man ja was drin steht.
Wollte nur sagen dass man für die Reifengröße nicht bördeln muss.
Gruß
-
Also ich habe die auf meinem Astra und habe keine Probleme. Alles im Original Zustand.